Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EFG2000 EFG2000 ist offline

    Hilfe - Systempartition erweitern

    Hallo Leute,

    ich verwende Vista Business, installiert auf einer Festplatte zu 250GB. Leider wurde die Systempartition mit 20 GB zu klein dimensioniert. Auf der D: Partition habe ich noch 138 GB frei.
    Wie kann ich nun den freien Speicher C: zuweisen?
    Funktioniert das mit den Vista Funktionalitäten oder benötige ich ein Fremdprogramm dafür.

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    EFG2000

  2. Anzeige

    Hilfe - Systempartition erweitern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hilfe - Systempartition erweitern


Ähnliche Themen


  1. Auto mit Subwoofer erweitern ! Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen :) Früher war ich immer oben bei PS3,Xbox 360 etc unterwegs jetzt melde ich mich unter altem Profil nochmal hier :D Habe jetzt seit...

  2. Partition erweitern: Hi zusammen. Ich versuche über die Windows Datenträgerverwaltung meine Systempartition zu erweitern. Das System ist auf C: Die Partition...

  3. Arbeitsspeicher erweitern ?: sers ik habe ne frage un zwar habe ik ein P5LD2-TVM SE/S Maindoard das zwei Memoryslots hat für je 1Gb also insgesamt 2Gb wist ihr ob man da auch ein...

  4. Ram erweitern: Hallo erstmal, also da mein PC leider nur 512 MB Ram hat,würde ich lieber erstmal einen 2. 512er dazu kaufen,bevor ich mir gleich nen neuen Rechner...

  5. Homepage erweitern: Hi, ich habe eine Homepage und möchte diese noch besser machen.:confused: Ich habe auch schon eine Idee. Ich möchte gerne ein eigenen Shop (mit...