Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    HILFE Vista fährt nicht mehr hoch

    Hallo ich habe ein Asus G2S mit Windows Vista. Seit gestern fährt es nicht mehr hoch und es kommt folgende Meldung.

    Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.

    Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet werden. Waählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung während des Startes unterbrochen wurde.
    (Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)

    1. Starthilfe starten (empfohlen)
    2. Windows normal starten

    Wenn ich 1. nehme passiert gar nichts, und die o.g. Meldung erscheint wieder.
    Bei 2. wird der Bildschirm kurz schwarz und dann steht die o.g. Meldung wieder da.

    Kann mir bitte jemand helfen??

  2. Anzeige

    HILFE Vista fährt nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: HILFE Vista fährt nicht mehr hoch

    Hallo,
    versuch es mal auf der Seite http://support.microsoft.com/ph11732 vielleicht findest Du dort eine Lösung Deines Problems. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Gruß

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: HILFE Vista fährt nicht mehr hoch

    Zitat Mr Orange Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein Asus G2S mit Windows Vista. Seit gestern fährt es nicht mehr hoch und es kommt folgende Meldung.

    Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.

    Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet werden. Waählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung während des Startes unterbrochen wurde.
    (Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)

    1. Starthilfe starten (empfohlen)
    2. Windows normal starten

    Wenn ich 1. nehme passiert gar nichts, und die o.g. Meldung erscheint wieder.
    Bei 2. wird der Bildschirm kurz schwarz und dann steht die o.g. Meldung wieder da.

    Kann mir bitte jemand helfen??
    Hallo
    Gibt es da nicht noch eine 3. Möglichkeit. Ich meine es gibt einen Punkt wo man jeden einzelnen Startbefehl auf der DOS Ebene bestätigen muß.

    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Unregistriert

    AW: HILFE Vista fährt nicht mehr hoch

    Hallo,
    hab das selbe problem wie oben genannt. Jedoch wenn ich diese "Starthilfe(empholen)" ausführe kommt bei mir die Startup Repair. Diese versucht den Computer automatisch zu reparieren kommt dann aber zu dem Punkt das es nicht automatisch klappt(Windows cannot repair this computer automatically). Bei diesem Fentser habe ich noch 2 Möglichkeiten: zum einen "View diagnostic and repair details" was mir aber nicht wirklich weiter hilft...andererseits "view advanced options for system recovery and support" wenn ich das auswähle, soll ich mich als administrator anmelden,was auch kein problem ist. Nun gelange ich zu den "system Recovery Options": darunter kann ich 5 punkte auswählen: zum einen die Startup Repair, die allerdings nicht funktioniert. Sann Sysrem Restore allerdings habe ich da nur einen Zeitpunkt,als dieses Service Pack1 installiert wurde(was zu allem übel führte) auch dies klappt nicht. Die weiteren 3 punkte sind "windows Complete pc restore", "windows memory diagnostic tool" und "command prompt". ich habe allerdings keine ahnung was ich nun tun soll...hoffe jemand kann mir helfen, wäre dafür sehr dankbar. schon mal vielen dank im vorraus
    mfg

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: HILFE Vista fährt nicht mehr hoch

    Hallo,
    soviel ich weiß, musst Du den Punkt "windows Complete pc restore" nehmen. Sollte dies auch zu keinem Ergebnis kommen, hast Du noch die Möglichkeit, über die Reperatur mittels Vista DVD. DVD einlegen und nicht Neuinstallieren, sondern die Reperaturoption anklicken. Müsste dann meineserachtens wieder funktionieren.
    Gruß

  7. #6
    Unregistriert

    AW: HILFE Vista fährt nicht mehr hoch

    Hey All.
    Hab das selbe Problem jetzt seit 3 Tagen bei meinem Amilo LI3910 .
    Hatte sich im laufenden Betrieb aufgehangen , und ich wollte das Problem durch einen neustart mildern, und dann ging garnix mehr.
    Windows konnte nicht gestartet werden . Dies ist auf eine ...... usw..
    Starthilfe und Normal starten sind alle Optioen die der erste screen bereithält , welche aber beide auch zu nichts führen, ich bekomm nei der starthilfe nicht mal was angezeigt, nur nen Mauszeiger und dann schluss.
    Abgesicherter Modus funzt auch nimmer , und als ich versucht habe ne Vista CD einzulegen , fing er erstmal an zu rödeln , kehrte aber letztlich wieder zum Anfangsscreen zurück.
    So langsam bekomm ich Angst um meine Hardware.....

  8. #7
    Unregistriert

    AW: HILFE Vista fährt nicht mehr hoch

    gleiches Problem!!
    Meine kleine Schwester wollte an meinen Laptop.
    habe ihr everboten ein bestimmtes Spiel zu spielen, ohne die CD einzulegen, weil ich weiß, dass der Laptop sich dann aufhängt. Sie hat es trotzdem getan und er hat sich aufgehängt und ist abgestürzt!!
    Ich habe mehrmals versucht ihn hochzufahren, aber er ist immer gleich wieder runtergefahren und hat auch ewich gebraucht um hochzufahren.
    Jetzt hab ich ihn über Nacht ausgelassen wollte heut morgen dran und es geht nichts mehr.
    Ich starte normal...dann läd er erstmal eine Ewikeit.
    Dann bekomme ich die Meldung mit:
    Starthilfe starten (empfohlen)
    Windows normal starten
    Wenn ich das 1. auswähle wird geprüft, dann kommt die Meldung:
    Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
    Man kann das eine Fehlernachricht senden (empfohlen) oder nicht.
    Dann erscheint ein Fenster:
    Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
    Ich kann dann auf :
    -Diagnose- und Reparaturdetails anzeigen (steht nur, dass 1 nicht zu behebender Fehler gefunden wurde)
    -Fertig stellen (dann fährt er runter und bleibt aus)
    oder
    -Erweiterte Optionenen für die Systemwiederherstellung und Support anzeigen
    wenn ich darauf gehe, dann muss ich die Sprache einstellen und anschließend die Anmeldedaten für mein Benutzerkonto eingeben.
    Dann habe ich die Wahl:
    -Systemreparatur
    -Systemwiederherstellung
    -Systemabbild-Wiederherstellung
    -Windows Speicherdiagnose
    und
    -Eingabeaufforderung
    Unter habe ich dann noch die Wahl zwischen Herunterfahren und neu starten.
    Aber nichts funktioniert -.-

    Wenn ich oben auf Windows normal starten gehe, dann lande ich 2 Minuten später an der gleichen Stelle -.-

    Hoffe mir kann jemand helfen

    LG

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo Habe folgendes problem. Habe auf einem Laptop Vista drauf und das fährt nicht mehr hoch. Kann noch die verschiedenen Modi auswählen,...

  2. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Pc gekauft mit den neusten teilen und Windows Vista Home Premium. So jetzt aufeinmal war meine festplatte...

  3. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...

  4. HILFE! Pc fährt nach Systemausfall nicht mehr hoch!: Hi Ich hab vorhin ein ESL Gather gezockt und mein CPU ist zuheißt gelaufen und das ganze system hat sich abgeschaltet jetzt hab ich alles sauber...

  5. Vista fährt nicht mehr hoch...: Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop, einem Toshiba Satellite A200-1CC Modell Nr. : PSAE0E-026006GR, mit folgendem System: Intel DualCore...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die starthilfe kann diesen computer nicht automatisch vista

vista starthilfe kann computer nicht automatisch reparieren

starthilfe kann computer nicht automatisch reparieren vista

startup repair cannot repair this computer automatically vista

windows vista starthilfe funktioniert nicht