Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WildSau3.1* WildSau3.1* ist offline

    Hilfe! Vista will einfach nicht weg! :(

    Hallo,


    Ich versuche seid ca. 14Tage mit vielen Bekannten die alle samt etwas ahnung haben von PC's das Windows Vista von meinen ACer Laptop zu löschen, und XP Raufzu machen.



    Problem ist wie folgt:


    Frestplatte ist eigentlich eine 120GB Festplatte, anzeigen tut er mir "Nur 111.2Gb",

    Nun gut, ich hab versucht formatierne usw.. das geht, doch die gb auf 120 bekomm ich einfach nich, ich weiß nich wo das ist, ich weiß nich wie ich das lösche.



    Installieren von XP:

    CD Rein - Warten - Windows vorbereitung: Fehler Festplatte konnte nicht gefunden werden. - Neustart....

    So, .... wie gesagt, ich hab keine ahnung mehr wie wo was, bin ratlos, mir geht dieses Vista sowas von am Nerv, weil nichts läuft von mir darauf, (Ältere Spiele Programme ecz..) Das ist doch zum Haare reisen....



    Wenn mir jemand das bitte erklären könnte Tipps geben könnte, wäre sehr sehr nett.....


    Danke!


    Matthias

  2. Anzeige

    Hilfe! Vista will einfach nicht weg! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Hilfe! Vista will einfach nicht weg! :(

    Zitat WildSau3.1* Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ich versuche seid ca. 14Tage mit vielen Bekannten die alle samt etwas ahnung haben von PC's das Windows Vista von meinen ACer Laptop zu löschen, und XP Raufzu machen.
    Sorry, aber von deinen Bekannten hat keiner eine Ahnung davon....

    Zitat WildSau3.1* Beitrag anzeigen
    Problem ist wie folgt:


    Frestplatte ist eigentlich eine 120GB Festplatte, anzeigen tut er mir "Nur 111.2Gb",

    Nun gut, ich hab versucht formatierne usw.. das geht, doch die gb auf 120 bekomm ich einfach nich, ich weiß nich wo das ist, ich weiß nich wie ich das lösche.
    Das stimmt schon, hat was mit der Umrechnung zu tun.


    Zitat WildSau3.1* Beitrag anzeigen

    Installieren von XP:

    CD Rein - Warten - Windows vorbereitung: Fehler Festplatte konnte nicht gefunden werden. - Neustart....

    So, .... wie gesagt, ich hab keine ahnung mehr wie wo was, bin ratlos, mir geht dieses Vista sowas von am Nerv, weil nichts läuft von mir darauf, (Ältere Spiele Programme ecz..) Das ist doch zum Haare reisen....



    Wenn mir jemand das bitte erklären könnte Tipps geben könnte, wäre sehr sehr nett.....


    Danke!


    Matthias
    Du hast bestimmt eine SATA HDD drinnen, da brauchst du nen Treiber sonst erkennt er die Festplatte nicht, beim Installieren steht irgendwann mal sowas wie, Treiber von Drittherstellern laden(F8), da musst ne Diskette mit den passenden Treibern einlegen.
    Oder du machst dir eine eigene XP CD mit den Passenden Treiber.
    Den Passenden Treiber bekommst du auf der Herstellerhomepage vom Motherboard.

    Wenn du was nicht verstehst, Google

Ähnliche Themen


  1. wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen. Vorab, ich bin neu hier, habe schon zig Foren durchgelesen und kurz vorm verzweifeln. Ich habe mir eine Wii mit ein paar Spielen...

  2. Hilfe:Win Vista funktioniert nicht mehr: Hi .. Ich habe ein lapschrott der jetzt wegen der automatischen Installierung vom Service pack 1 nicht mehr funst. Beim einschalten kommt die...

  3. Hilfe:Win Vista funktioniert nicht mehr:

  4. Hilfe! Der Wad Manager läßt sich einfach nicht installieren: Hallo! Ich habe eine Wii mit der Firmware 3.4.Mit Hilfe des Banner Bomb habe ich den Homebrewchannel installiert.Nun möchte ich den Wad Manager...

  5. Ich komm einfach nicht Online??? Hilfe!!!!: He Leute, Ich weiß es giebt bereits schon unzählige Posts über gescheiterte Onlineversuche und viele hab ich mir auch schon durhcgelesen aber...