Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    Ausrufezeichen Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!

    Hallo Leute,

    Heute morgen bin ich aufgewacht, pc angemacht und dann hat auch das Betriebssystem gsestartet und dann als ich mich in dne Benutzer rein bin, ist jetzt die ganze zeit ein schwarzer Bildschirm. Also den Maus cursor kann man aufm bildschirm sehen und ich aknn den bewegen nur is da ein schwarzer bildschirm. Formatieren wähbre sehr schlimm, kann mir jemand eine andere lösung vorschlagen bitte.. is sehr wichtig

    vilelen dank im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!

    1. Ein Thema reicht schon.

    Du könntest eventuell eine Systemwiederherstellung machen

  4. #3
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!

    Hallo, Ps3-Master.

    Im Normalfall sollte, sofern du den Rechner "abwürgst" in diesem schwarz- Zustand, nach einem Neustart ein Bildschirm erscheinen, der dich fragt, ob du Windows normal, im abgesicherten Modus o.Ä. starten möchtest.

    Dort solltest du "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen, und wenn das nicht funktioniert, zumindest den abgesicherten Modus ausprobieren. Wenn letzteres nicht reibungslos funktioniert spricht das leider für einen schwereren internen Fehler.

    Sofern der Abfragebildschirm mit dem Startmodus *nicht* erscheint, so zieh mal den Stecker, während der "Ladebalken" auf dem Bildschirm ist. Danach sollte dieser Bildschirm relativ bestimmt erscheinen

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.: Eine Systemwiederherstellung solltest du erst machen, nachdem meine Ideen nichts geholfen haben.

  5. #4
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    AW: Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!

    Vista neuinstalliert

    Problem geklärt
    .

    Das was ihr gesagt habt hab ic schon alles versucht, ging nicht

Ähnliche Themen


  1. DTV schwarzer Bildschirm?: Hallo Forumla, Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden...

  2. HILFE!!!! bei online videos schwarzer bildschirm: hallo zusammen jedes mal wenn ich ein online video (z.b. youtube oder zattoo) anschaue ist der bildschirm nach ca 3 minuten plötzlich schwarz und...

  3. Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? Hilfe: Hallo alle mit einander, Ich habe ein kleines Problem mit meiner WII, ich habe mir den ganzen HBC kram auf meine Wii installiert, alles voll und...

  4. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  5. Hilfe! Schwarzer Bildschirm!: hallo leute ich habe windows vista und ich habs schon seit 3 jahren . Ich habe nun mein pc einschaltet, und es startet gnz normal! nur wenn ich...