Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Seewolf42 Seewolf42 ist offline

    Rotes Gesicht hilfe wie lösche ich ein fest installiertes vistaprogramm von meinem notbook

    wer kann mir helfen ich besitze einen vaio vgn-nr11m/s mit einem fest installiertem windows vista home premium system und bekomme es einfach nicht runter wir haben die festplatte formatiert und wollten windows xp installieren aber das vista programm lässt sich einfach nicht entfernen wenn ich von der originale windows xp home gebootet habe komme ich bis zu den partitionen kann sie aber nicht löschen oder formatieren weil eine fehlermeldung kommt festplatte nicht angeschlossen oder fehlerhaft kann aber mit der wiederherstellungs cd von vista das orginal vista wieder aufspielen wer kann mir weiter helfen??????

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht hilfe wie lösche ich ein fest installiertes vistaprogramm von meinem notbook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: hilfe wie lösche ich ein fest installiertes vistaprogramm von meinem notbook


  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: hilfe wie lösche ich ein fest installiertes vistaprogramm von meinem notbook

    Zitat Seewolf42 Beitrag anzeigen
    wer kann mir helfen ich besitze einen vaio vgn-nr11m/s mit einem fest installiertem windows vista home premium system und bekomme es einfach nicht runter wir haben die festplatte formatiert und wollten windows xp installieren aber das vista programm lässt sich einfach nicht entfernen wenn ich von der originale windows xp home gebootet habe komme ich bis zu den partitionen kann sie aber nicht löschen oder formatieren weil eine fehlermeldung kommt festplatte nicht angeschlossen oder fehlerhaft kann aber mit der wiederherstellungs cd von vista das orginal vista wieder aufspielen wer kann mir weiter helfen??????

    Hallo
    Ganz einfach VistaDVD einlegen Augen klar reiben dann von der DVD starten und aufpassen, solbald der Punkt Festplatte formatieren kommt dies durchführen und danach sofort die DVD entnehmen.
    Laptop ausschalten, einschalten hochfahren DVD Laufwerk falls erfordlerlich als Bootlaufwerk beim Hochfahren einstellen -Menü des Herstellers beachten-(FTaste) und die XP CD einlegen und es sollte funktionieren.

    gruß
    mrtin-josef

  5. #4
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: hilfe wie lösche ich ein fest installiertes vistaprogramm von meinem notbook

    Ich hatte gestern auch problem Vitsa erst draufzumachen+deinstalieren- Muste auch die Vitsa DVD reinmachen-danach aud Laufwerkoptionen beim instalieren gehen-Festplatte löschen fertig-Formatieren tat er dies mit XP CD automatisch.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu meinem LCD TV: Hallo Leute Also ich habe eine frage ich habe den Sharp LC-20AD5E-BK,und als ich auf der sharp website war und bei den infos des fernseher stand...

  2. Bootmanager zeigt nicht mehr installiertes system an. wie lösche ich das?: hallo. ich hatte linux ubuntu installiert, dann hab ichs deinstalliert, weils nciht mehr richtig funktioniert hat. nur leider ist der eintrag im...

  3. Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.: Hallo Ihr... :yeah: ich bin neu hier und hoffe, das mir einer helfen kann Habe seit kurzem einen DS Lite. Das macht auch echt Spaß. Nur leider...

  4. Dringend! Zelda/WII/Hänge fest - HILFE!!!: Hallo. Und zwar habe ich gestern angefangen Zelda zu zocken. Bin jetzt mittlerweile in diesen Räumen angelangt. Hab auch schon ettliche blöde...