Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stevo56 stevo56 ist offline

    [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]

    Hallo,
    Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart ändern doch es war nicht da..!

    Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige

    [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]

    War es denn vorher da? Von alleine verschwindet das normalerweise nicht... Versuche aber mal folgendes: Start --> "cmd" in das Suchfeld eingeben (ohne Anführungszeichen) --> Rechtsklick auf das Gefundene --> Als Administrator ausführen --> Benutzerkontensteuerung bestätigen. Jetzt öffnet sich die Eingabeaufforderung mit erweiterten Rechten. Nun folgendes eintippen: net start uxsms --> Mit "Enter" bestätigen. Nun sollte das Farbschema eigentlich wieder angezeigt werden.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]

    oso du bist der beste !!!
    ich hatte das gleiche problem
    dank dir funktioniert es wieder



    1000mal DANKE xD

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]

    Ich habe ein Windows Vista Update gemacht und danach den Pc heruntergefahren.
    Am nächsten Tag war das alte Design von Windows da.
    Windows Vista Designs sind weg.
    Bitte um Hilfe

    MfG
    Klaus

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Wie aktiviere ich die Drahtlosverbindung bei Windows Vista: Hi liebe Community, bin neu und hab gleich mal eine Frage. Wie kriege ich die Internetverbindung zustande? Schreibe grade vom anderen Laptop...

  2. Windows Vista Installation HILFE: Hallo Leute ich habe die SuFu benutzt aber leider nix gefunden mein problem ist dieses ich habe zuzeit Windows XP auf meinem rechner nun wollte...

  3. Tonprobleme in Windows Vista, Bitte um Hilfe.: Hallo, Bei meinem Notebook war Windows Vista drauf,:o und sobald man darin ein Game startet läuft dies einwandfrei, "MIT" Ton. Aber wenn man das...

  4. Brauche Hilfe hab 3 mal Windows Vista Installiert wie Lösch ich sie: Wie Lösch ich Windows Vista habs dreimal wills aber nur 1 mal und fertig aber immer wenn ich die cd reinmache mit windows vista installiert er mir...

  5. Hilfe!!!Windows Vista aktivieren: Hey kann mir irgendjemand helfen, ich habe mir vor ca. ein einem Monat einen neuen PC (Windows Vista) gekauft. Habe aber nicht gewusst, dass man das...