Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    commanderandchief_ commanderandchief_ ist offline

    Frage HILFE!!! Wyse findet google nicht!

    Halllo!

    wenn ich bei wyse pocketcloud mit google verbinden muss kommt die meldung "login failed due to invalid credentials"

    ich geb meine vollständige emailaddresse (natürlich gmail) und das richtige passwort ein!!

    was mach ich falsche bitte hilft mir einer!!!

    vielen dank im vorraus,
    COMMANDER_IN_CHIEF

    Hilfe!!!


  2. Anzeige

    Frage HILFE!!! Wyse findet google nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: HILFE!!! Wyse findet google nicht!

    1. nach 40 Minuten musst du nicht gleich Hilfe in Fett Groß und rot schreiben
    2. wäre es gut zu wissen ob du das Problem mit Wyse auf deinem PC oder deinem Handy mit Android oder was weis ich hast
    3. Überprüfe ob die Ports 443 und 5222 offen sind

  4. #3
    commanderandchief_ commanderandchief_ ist offline

    AW: HILFE!!! Wyse findet google nicht!

    Ja hab android geht aber weder über galaxy noch pc (vista)

    Und ich hab keine ahnung von ports
    Danke fur die rückmeldung der admin hat ja nichts besseres zutun als aus 2 1 post zu machen
    Da sieht man wiedermal die inkompezenz forumla moderatoren

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HILFE!!! Wyse findet google nicht!

    Zitat commanderandchief_ Beitrag anzeigen
    Und ich hab keine ahnung von ports
    Danke fur die rückmeldung der admin hat ja nichts besseres zutun als aus 2 1 post zu machen
    Da sieht man wiedermal die inkompezenz forumla moderatoren
    So lange Du diesen Ton anschlägst, wird es auch keine Antwort geben.
    Den Symptomen nach dürfte die Ursache sowieso an einer ganz anderen Stelle liegen.

    In der Zwischenzeit möchte ich Dich ganz dringend auf die Forumsregeln (vor allem Abschnitt 1.1) hinweisen: ==> http://www.forumla.de/f-internes-ank...nregeln-185193

Ähnliche Themen


  1. DSi Komme nicht ins Internet - Findet IP nicht - Frage: Hallo, ich hoffe hier kann uns jemand weiter helfen ;) Wir haben einen DSi für unsere Tochter gekauft und versuchen nun erfolglos ins Internet...

  2. Brauch Hilfe Wii findet Access Point nicht: also leute ich habe ein problem meine wii findet mein access point nicht und ich weiß nicht warum hat angefangen als ich gestern ssbb zocken wollte...

  3. [Hilfe]Nintendo Wii findet Fritz Box 7170 nicht: HAllo zusammen, Ich habe mir vor lauter Freude eine Nintendo Wii gekauft, in der Hoffnung, das ich mit meinen Freunden in Spanien spielen kann...

  4. computer findet usb conector bei installertion nicht nicht: ich wollte den conector installieren habbe alles gemacht wie es da stand und dann kam bitte stecke den conector ein (fehler)´der war aba schon drin...