Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ralle1120 Ralle1120 ist offline

    Hintergrund anpassen

    Hallo zusammen
    Ich hab mir ein neues MSI Notebook zugelegt auf dem Vista schon vorinstalliert war. Es lief alles einwandfrei, doch nach ca. 5 Tagen kann ich den Hintergrund nicht anpassen weil sich das Fenster nicht öffnen läßt, bzw es sofort nach anklicken wieder verschwindet. Wer kann mir da helfen

  2. Anzeige

    Hintergrund anpassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hintergrund anpassen

    Eventuell helfen dir Emils Tipps in diesem Thread weiter --> Halbe Systemsteuerung funzt nicht mehr

  4. #3
    Ralle1120 Ralle1120 ist offline

    AW: Hintergrund anpassen

    Hat super funktioniert. Läuf alles wieder( bis Jetzt gell)

    Heißen Dank

Ähnliche Themen


  1. Apps anpassen: Hallo, gibt es irgendwie Möglichkeit die Fenster unter Anwendungen anzupassen? Dort ist ein großes Fenster meist ist dort ZDF drin und rechts 2...

  2. Anpassen der Maus bei Vista: Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem eine Laptop HP Pavilion dv 6000 mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium gekauft. Nun habe ich...

  3. Listenbereich WMP Spalten anpassen: Guten Tag zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht im Listenbereich (aktuelle Wiedergabe) anzupassen? Ich finde die Darstellung der...

  4. design slice&anpassen: hi da ich es selber nicht hinbekommen, mein mit photoshop erstelltes clandesign richtig zu slicen, und anzupassen, wollte ich hier mal fragen, ob...

  5. Hintergrund anpassen: Hallo!Sagt mal,wie kann ich ein Bild als Hintergrund DAUERHAFT einfügen...bin ich zu blöd dafür????Wäre für Hilfe sehr dankbar.....