Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sabrina03 sabrina03 ist offline

    Hintergrundbild

    HAllo Leute,

    ich hätte da ein Problem. Ich möchte gerne ein Hintergrundbild erstellen, nun leider verzieht sich das bild. Wie kann ich das Problem bei Vista lösen? Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.

    LG

    Sabrina03

  2. Anzeige

    Hintergrundbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Hintergrundbild

    das liegt vermutlich daran das das Bild nicht an deine Auflösung angepasst ist.

    Da gibt es fast keine guten Lösungen
    Am hübschesten wäre es wenn du es mit einem Bildbearbeitungsprogramm bissl anpassen kannst.

    Wenn das nicht geht weil du dich damit nicht auskennst, dann verwende bei den Hintergrundbildoptionen die Funktion: Angepasst bei der Bildposition.
    Dann könnte es aber passieren das Du farbliche Balken rund um das Bild bekommst...

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Hintergrundbild

    Suche am besten ein Bild deiner Bildschirmgröße

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrundbild: Nein. Diese Bilder befinden sich auf der Blu-ray und können von dort aus nicht kopiert werden. Meist handelt es sich sogar um Video Clips....

  2. Hintergrundbild der Wii ändern?!: Hey, ich hab mal in irgentein Forum gelesen dass man im Wii-Menü andere Designs machen kann?! Weiß einer von euch mehr darüber, würde mich mal...

  3. Was habt ihr für ein Hintergrundbild?: Also ich hab die beiden hier, das erste nur runtergeladen und zugeschnitten/verzerrt und danach skaliert, beim 2ten die Schrift hinzugefügt und...

  4. hintergrundbild: bei der 60 gb ja

  5. Hintergrundbild für PS3?: Kann ich für die PS3 auch .gif als hintergundbild nehmen? :-)Thank´s All(-: