Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Home premium

  1. #1
    Ergun Ergun ist offline

    Home premium

    Hallo ich habe vista drauf aber falsch insteliert und mein speicher platz ist alle mit updates man kann auch nicht löschen was muss ich machen bitte helfen Danke voraus

  2. Anzeige

    Home premium

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Home premium

    Hi Ergun,

    Du hast wohl wirklich Panik.... Vier Threads....

    Also, wenn Du Vista falsch installiert hast, hilf es nichts, es muß nochmal `runter und neu installiert werden.

    Wegen der falschen Updates könntest Du nämlich sonst eine Systemwiederherstellung machen, aber das ist mit einem fehlerhaft installierten Vista nicht möglich.

  4. #3
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Home premium

    Updates lassen sich übrigens auch über die Systemsteuerung deinstallieren: Im Unterpunkt "Programme deinstallieren" gibt es auf der linken Seite im Fester einen Unterpunkt namens "Installierte Updates anzeigen".

    Dort werden alle installierten Updates angezeigt, und mit Rechtklick-Deinstallieren kann man diese auch bequem entfernen. Um Informationen zu diesen Updates zu erhalten ist es möglich, mit einem Rechtsklick auf die Spalten zu klicken, und dort spezielle Spalten mit Informationen (zB Update-Installationsdatum etc) hinzuzufügen, um das problembehaftete Update schneller lokalisieren zu können.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.:
    @Threadersteller: Kommata und Satzzeichen tun dir nicht weh!!!

Ähnliche Themen


  1. RAID 0 + 5 für Vista Home Premium 64: Zunächst ein "schön dabei zu sein" an alle.:eek2: Dann muss ich sagen dass ich über die Suche hier leider kein Glück hatte um auf das Thema zu...

  2. Vista Home Premium Uhr fehlt !: Hi Forum ! Wollte mal wissen wie man die Designs zb diese Uhr an die rechte seite bekommt ? Bei mir ist da leider nix^^^ Danke schonmal

  3. Arbeitsspeicher 32 Bit Vista Home Premium: Hallo zusammen, bin über die Suche leider nicht fündig geworden deshalb frage ich hier mal nach: Ich überlege meine 2 Gigabyte Ram zu...

  4. Downloads mit Vista Home Premium: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen tschechischen Laptop mit Windows Home Premium. Nun wollte ich meinen Virenschutz...

  5. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......