Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dark Black Derwish Dark Black Derwish ist offline
    Avatar von Dark Black Derwish

    HP Officejet 5610 -->Hilfe<--

    Servus,
    Ich komm gleich zur Sache deswegen folgendes Problem:
    Mein Sohn musste mit einem Schulfreund ein Dokument ausdrucken.
    Alles schön und gut bis der Drucker nichtmehr mitmachen will.
    Die Dokumente die der Drucke nicht ausspucken wollte hab ich gelöscht bis auf eins...Ich "konnte" es nicht löschen da der Drucker den Befehl nicht annehmen kann dieses Dokument zu löschen.Also das Dokument ist wie eine Art Virus auf dem Drucker,dass sich nicht löschen lässt.Jetzt können wir keine Bilder,Dokumente etc. mehr ausdrucken

    Hoffe auf Hilfe

    MFG Derwish

  2. Anzeige

    HP Officejet 5610 -->Hilfe<--

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: HP Officejet 5610 -->Hilfe<--

    Zitat Dark Black Derwish Beitrag anzeigen
    Servus,
    Ich komm gleich zur Sache deswegen folgendes Problem:
    Mein Sohn musste mit einem Schulfreund ein Dokument ausdrucken.
    Alles schön und gut bis der Drucker nichtmehr mitmachen will.
    Die Dokumente die der Drucke nicht ausspucken wollte hab ich gelöscht bis auf eins...Ich "konnte" es nicht löschen da der Drucker den Befehl nicht annehmen kann dieses Dokument zu löschen.Also das Dokument ist wie eine Art Virus auf dem Drucker,dass sich nicht löschen lässt.Jetzt können wir keine Bilder,Dokumente etc. mehr ausdrucken

    Hoffe auf Hilfe

    MFG Derwish
    Hallo
    ich gehe davon aus das der aktuelle treiber installiert ist. bzw hat windows den treiber an bord. wenn ja den drucker deinstallieren. rechner ausmachen nicht runterfahren. dann neu starten. es erfolgt nachfrage ob windows normalgestartet werden soll entsprechende courserposition einstellen und hochfahren. wenn der treiber windows mässig mit an bord ist sollte jetzt die installation erfolgen. ansonsten treiber wie gewohnt installieren.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HP Officejet 5610 -->Hilfe<--

    Hallo Dark Black Derwish,

    hier wird möglicherweise das Pferd von hinten aufgezäumt.

    Nicht das Dokument ist die Ursache dafür, dass der Drucker nicht druckt, sondern das Dokument steht noch da, weil der Drucker nicht ansprechbar ist.

    Sobald der Drucker wieder für den PC erreichbar ist, verschwindet normalerweise auch das "unlöschbare" Dokument. Hat der Drucker denn genug Papier und Farbe und ist eingeschaltet?

  5. #4
    Dark Black Derwish Dark Black Derwish ist offline
    Avatar von Dark Black Derwish

    AW: HP Officejet 5610 -->Hilfe<--

    Papiere sind genug drine und Farbe ist erst neu drin ...Danke für die Antworten

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HP Officejet 5610 -->Hilfe<--

    Drucker (komplett vom Stromnetz trennen) und PC schon neu gestartet?

    Normalerweise wird der Druckerspeicher dabei gelöscht.

  7. #6
    Dark Black Derwish Dark Black Derwish ist offline
    Avatar von Dark Black Derwish

    AW: HP Officejet 5610 -->Hilfe<--

    Hab jetzt mal alle Drucker-Stecker rein und wieder raus und siehe da...es funktioniert .
    Tja die Dummheit der Menschen ist grenzenlos aber DANKE für die vielen Antworten!

    Super Forum hier werde mich bei Problemen öfters hier melden!

    DANKE NOCHMALS

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HP Officejet 5610 -->Hilfe<--

    DANKE NOCHMALS
    Wir helfen doch gerne

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5610 kein Bild: Heii ich habe gerade in mein Handy eine neue Tastatur eingebaut. Habe es wieder zusammen gebaut jetzt kommt kein Bild mehr nur noch blau. Aber...

  2. HP Officejet J4580: Hey, Grade wollte ich meinen neuen Drucker installieren und jetzt wird nach der Datei: usbscan.sys und das man die CD von Windows XP einlegen soll...

  3. Nokia 5610 Xpress Music HILFE !: Hallo, ich besitze das Nokia 5610 Xpress Music und muss sagen es ist echt super ! Nur : Ich habe das problem das sich bei mir das Profil...

  4. Menüeinstellungen Nokia 5610: Bei meienm handy ist irgenwie die menüeinstellung verändert jetzt ist alles in einer liste, und ich weiß nicht wie ich es wiedr änder. könnt ihr mir...

  5. Officejet 1150C - Wie doch zu Vista überreden?: Hallo zusammen, ich habe hier einen HP Officejet 1150C stehen mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, und den ich eigentlich gern behalten...