Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hyrican

  1. #1
    tvtiger tvtiger ist offline
    Avatar von tvtiger

    Hyrican

    Hallo Leute,
    ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe folgendes Problem:
    Mein Notebook ist mit Vista Home Basic bestückt,dazu hab ich mir eine Vodafone Modem Karte gekauft und mit einer Vodafone IT Datenkarte versehen, aber nichts passiert. Im Gerätemanager ist die Karte zu sehen. Sie ist auch in Ordnung funktionierte auf ein anderes Notebook.

  2. Anzeige

    Hyrican

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Hyrican

    Hallo,
    wenn Du die Suchfunktion verwenden würdest, hättest Du Deinen eigenen Threat über das gleiche Tema auch gefunden. Vista & Vodafone Ich kann dazu nur sagen, gut , daß ich noch mein Gedächtnis habe.

    Fazit: Closed!

    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hyrican

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn Du die Suchfunktion verwenden würdest, hättest Du Deinen eigenen Threat über das gleiche Tema auch gefunden. Vista & Vodafone Ich kann dazu nur sagen, gut , daß ich noch mein Gedächtnis habe.

    Fazit: Closed!

    Gruß
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! Danke Emil! Gut, daß wenigstens einer sein Gehirn hier einschaltet

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr den Hyrican PCK03704 Gamer PC?: Moinsen, ist dieser Pc zum gamen geeignet und wie findet ihr denn so allgemein? Danke im voraus :)Hyrican PCK03704 PC, Intel Core i7, 2000 GB...

  2. Hyrican Cougar-PC: Hallo Community, ist dieser Pc gut...

  3. Hyrican PC-Set: Hi, Ich will mir demnäschst einen neuen PC zulegen und wollte mal wissen wie der hier ist: * PC

  4. Hyrican PC: Hallo, Ich werde dämnächst mir einen neuen PC holen und wollte wissen wie der ist: Prozessor AMD Athlon™64 Dual Core Prozessor X2 3800+