Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    Ich kann mein Passwort nicht mehr eingeben...

    Wenn ich meinen laptop in den ruhezustand oder in den standby etc. setze, und ihn wieder hochfahre, muss ich kein passwort eintragen. Wenn ich ihn aber herunterfahre und wieder hoch muss ich es eintragen.
    Vor einer woche war es aber noch so, dass ich es auch beim ruhezustand oder standby etc. eintragen musste...

    Was muss ich jetzt machen, dass ich es auch eintragen muss wenn ich ihn in den standby etc. setzte? Und wieso hat sich das überhaupt von alleine geändert? (ich hab seit wochen nichts mehr an der systemsteuerung geändert...)

  2. Anzeige

    Ich kann mein Passwort nicht mehr eingeben...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: Ich kann mein Passwort nicht mehr eingeben...

    Guten Morgen!

    Ich weiß ja leider nicht, wieso das auf einmal sich verstellt hat.

    Aber man kann die Passwort Kontrolle über

    Systemsteuerung->Hardware und Sound->Energieoptionen und oben Links in der Spalte aktivieren.

    Gruß Freddy91

  4. #3
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Ich kann mein Passwort nicht mehr eingeben...

    ok klasse, hat funktioniert^^

    vielen dank

  5. #4
    Freddy91

    AW: Ich kann mein Passwort nicht mehr eingeben...

    Bitte kein Problem!

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. icq passwort wird nicht mehr erkannt!: HI, ja mein kack icq erkennt mein passwort nicht mehr=? was soll der scheiß was kann ich machen

  3. Hilfe!!! Mein MSN kann ich nicht mehr installieren: Hallo ich hab da ma so ein problem und das is das mein msn sich nicht mehr installieren läst ob 2008 oder 2009 geht beides nicht bei 2009 wird bei...

  4. Passwort von Seite geht nicht mehr.: hallo! Ja also ich bin auf so einer Seite schon lange angemeldet. War aber seit längerem nicht online. Und jetzt geht mein passwort auf einmal...

  5. WII-BROWSER-Adressen eingeben geht nicht mehr °°: hallo mal wieder, ich bin zwar leidenschaftlicher hacker, wenn man das so sagen darf, aber eins kann ich mir nicht erklären: seit gestern, da...