Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    martin231 martin231 ist offline

    Icon Hintergrund am Desktop

    Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht so!

  2. Anzeige

    Icon Hintergrund am Desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Icon Hintergrund am Desktop

    habe hier dasselbe problem. Der Tip mit der Systemsteuerung ändert nix daran

  4. #3
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Icon Hintergrund am Desktop

    ich schätze das ist das neue design vom vista das ist einfach so und man kan es auch nicht ändern

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Icon Hintergrund am Desktop

    Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich habe nämlich XP und hätte gerne dieses Rechteck. Kennt jemand ein Tool für XP um dieses Rechteck zu erzeugen? Wenn ja bitte mailt mich an unter
    sebastianbeissel@web.de

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Icon Hintergrund am Desktop

    Hallo,
    wenn Du Dein XP auf Vista aufpäppeln willst, dann gehe auf folgende Anschrift:
    Microsoft Vista sidebar - XP sidebar design Thoosje.com und für nen guten Kalenderversion bei www.rainlendar.net
    Viel Spaß

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Icon Hintergrund am Desktop

    Zitat martin231 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man diesen transparenten rechteckigen Iconhintergrund am Desktop weg bekommt, sieht ziemlich beschissen aus, war ja im xp auch nicht so!
    tag wenn du mit den Rechteck die Minianwendugsseitbar meinst musst du diese in der Systemsteuerung deaktiviren oder du deaktivierst den autotstarmodus auf der rechten seite in der taskleiste bei der Uhr wenn du das symbol nicht siehst musst du inaktive symbole anzeigen lassen alles klar oder liege ich falsch
    PS: Man kann mit hilfe der Symboleisten funktion unter XP diese leisten selbst erstellen diese sind jedoch nicht transperent viel spass bei einer ausführlichen anleidung einfach noch mal melden oder mir in ICQ schreiben hir meine nummer 358326521

Ähnliche Themen


  1. Euer Desktop-Hintergrund: Hi, ich weiß nich obs den schon gibt (hab keinen gefunden) deswegen mach ich ihn mal: Zeigt euren Hintergrund ich bekomm gerade keinen...

  2. Problem mit Desktop Hintergrund!: Ich weiss nicht wie es kommt, aber manchmal wenn ich meinen Pc starte, kommt nur ein SChwarzer desktophintergrund. Ich sehe die Taskleite und meine...

  3. Desktop-Icon nicht wiederherstellbar: Hallo! Habe das Problem, dass unter Eigene Dateien der Ordner "Desktop" kein Icon mehr besitzt. Ganz normales, gelbes Layout also. Wie bekomme...

  4. Screensaver als desktop hintergrund?: Geht das? wenn ja bitte eine anleitung. Google hilft mir auch nicht :( mfg guuru

  5. Desktop/Hintergrund Bewertungs Thread: Hi Leute, Dieser Thread ist insgesamt ein wenig so wie der "Avatar, Signatur und... Bewertungsthread", nur mit euren Desktops :D Die zuerst mal...