Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    sascha28 sascha28 ist offline

    icq geht nich bei vista

    habe vista home premium 32 drauf wollte jetzt icq installieren und da öffnet sich ein fenster mit fehlermeldung........ was muss ich machen damit es funktioniert habe schon gegggelt aber nicht gefunden brauche dringend hilfe langsam verfluche ich vista

  2. Anzeige

    icq geht nich bei vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    also vllt solltest du die fehlermeldung beschreiben.
    Ich hab auch vista homepremium32 und bei mir laueft icq genauso gut wie unter xp

  4. #3
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    Hi,

    ich habe auch Probleme mit ICQ und Vista.
    Installieren ging nur, wenn ich "Als Administrator ausführen" angewählt habe, wobei ich auf dem PC Administrator bin.

    Und starten kann ich es nicht!
    Sobald ich es ausführen will kommt kurz die Sanduhr und mehr nicht..

    Kennt einer das Problem..?

    Grüße,
    Sascha

  5. #4
    Klönee Klönee ist offline

    AW: icq geht nich bei vista

    huhu,
    ich hab genau das selbe problem wie sasha... bei mir heißt die fehlermeldung:
    Failed to initialize MNCS. (Code:1)

    hab es auch schon gegoogelt...und leider auch nichts gfunden...
    bin auch schon kurz vor dem verzweifeln hab alles was ich weiß probiert..habt ihr vllt ne idee?

    wäre echt toll...!! =)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    mh hab das problem auch. Vielleicht steigt ihr mal auf Qip um
    ist eins von Russischen machern gemacht aber es gibt auch auf deutsch
    das ist auch so wie icq nur ohne werbung und läuft bei vista.

    vielleicht konnte ich euch weiter helfen..

    mfg Head

  7. #6
    furios44 furios44 ist offline

    AW: icq geht nich bei vista

    Hi, ich habe mir einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium geholt.
    Seitdem geht mein ICQ nicht mehr richtig,teilweise kann ich Nachrichten ganz normal abschicken und empfangen und teilweise bekomme ich Nachrichten von anderen nicht und kann auch keine absenden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen
    MFG furios

  8. #7
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: icq geht nich bei vista

    Bei diesem Problemen könnte wohl nur der ICQ-Support weiterhelfen, oder unter Umständen die Programmierer der jeweiligen WinAPI

    Raten kann ich euch nur zu qip oder pidgin. Ich nutze pidgin, auch, wenn es an einigen Stellen noch Buggy ist- aber fürs normale Schreiben reicht es, es ist schlicht, es ist schnell, es läuft so gut wie überall (auch auf nem USB-Stick). Zudem ist es openSource und man kann mehrere Protookolle gleichzeitig laufen lassen.

    Doch ICQ-Kiddies seid gewarnt:
    Weder die supertollen Ultra-Smileys, noch die XTraZ features oder sonstiger Spielkram funktioniert mit diesen Tools. Dafür ist es weitaus übersichtlicher...!

    Gr33tz
    Tafkadasoom2k5

  9. #8
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    ich kann euch beruhigen die fehlermeldung Failed to initialize MNCS. (Code:1) hat nix mit vista zu tun. habe xp und die gleiche fehlermeldung gerade gehabt. neustarten hilft

  10. #9
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    und hier meine lösung nach 2 mins googlen:

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben (unter win xp funzt einwandfrei, vista weiß ich nicht einfach probieren ^^)

    1. Auf Start klickt Sie, klicken Sie auf Ausführen, Typ cmd, Und dann klicken Sie auf OK. (Eingabeaufforderung)
    2. Geben Sie Folgendes in die Eingabeaufforderung ein cd %windir%\system32, Und die EINGABETASTE dann drückt.

    Hinweis: der Leistung-Windir-%-Ordner ist der Ordner, in dem Sie Microsoft Windows installierten.
    3. Geben Sie die folgenden Befehle ein, und drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE:
    Regsvr32 Msxml.dll
    Regsvr32 Msxml2.dll
    Regsvr32 Msxml3.dll
    4. Typ exit, Und Eingabe drückt dann die TASTE, das Befehlszeile-Fenster schließen.
    5. Starten Sie den Computer erneut

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: icq geht nich bei vista

    kann mir jemand helfen ....

    ich hab vista home premium ich hab icq installiert habe es gestartet und es kam ne fehlermeldung in einem kasten da steht EIN FEHLER IS IM JAVA SKRIPT und dann hab ich die fehlermeldung ignoriert und hab mit freundinnen gechatet abba dann hat ich ka lust mehr und wollt im internet surfen auf einmal ging mei internet nimma und dann habe ich es gelöscht und und mein computer wiederhergestellt dann ging mei internet und hab abba trotzdem jetzt kei icq...

    bitte heft mir das ich wieder icq hab undohne fehlermeldung und das mei internet nimma geht....please help me bitte bitte helft mir

    danke

  12. #11
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    Irgendwie hat hier keiner mein Problem^^
    Also.....ich kann ICQ problemlos runterladen und auch installieren, aber wenn ich mich dann anmelden will ist schlagartig das Internet weg. Dann muss ich mein Laptop erst wieder neu starten um Internet zu bekommen. Ich habe auch schon auf Rat von Leuten die im Gegensatz zu mir was von Computern verstehen*lach* bei meiner Firewall eingestellt, dass ICQ auf das Internet zugreifen darf oder was auch immer^^
    Ich kann nur hoffen das mir jemand helfen kann also bitte bitte, wenn ihr wisst was man machen kann antwortet.
    LG Sina

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: icq geht nich bei vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat hier keiner mein Problem^^
    Also.....ich kann ICQ problemlos runterladen und auch installieren, aber wenn ich mich dann anmelden will ist schlagartig das Internet weg. Dann muss ich mein Laptop erst wieder neu starten um Internet zu bekommen. Ich habe auch schon auf Rat von Leuten die im Gegensatz zu mir was von Computern verstehen*lach* bei meiner Firewall eingestellt, dass ICQ auf das Internet zugreifen darf oder was auch immer^^
    Ich kann nur hoffen das mir jemand helfen kann also bitte bitte, wenn ihr wisst was man machen kann antwortet.
    LG Sina

    Mir geht es Ähnlich und auch ich habe schon gegoogelt und kann auch dir sagen das nicht ICQ ansich ein Problem mit Vista hat sondern Vista mit sämtlichen Programmen die auf C: installiert sind (meine Vermutung)
    Den bei Zone-Alarm, WoW habe ich die selben Probleme:
    Sämtliche Programme können keine Verbindung mit dem I-net aufnehmen.
    Anscheinend eine Einstellungssache (vermutlich eine Sicherheitsoption)
    Inet Explorer und E-mail funtionieren. Und die anderen über die Externe Festplatte... Leider habe auch ich noch keine Lösung

  14. #13
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    bei mir ist es so ich kann icq ganz normal runterladen und auch inst. aber wenn ich es starte bleib ich für ca. 15 sek. on und dann trennt er die komplette inet verbindung ich muss dann erst pc neu starten um wieder ins inet zu kommen =( ... kann mir jemand sagen was ich machen kann das es mich nicht mehr aus dem inet haut und dass ich wieder normal icq gehen kann weil bei qip hab ich das prob. daas ich nichts schicken kann .. also ich hoff mir kann wer helfen mfg

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: icq geht nich bei vista

    Zitat sascha28 Beitrag anzeigen
    habe vista home premium 32 drauf wollte jetzt icq installieren und da öffnet sich ein fenster mit fehlermeldung........ was muss ich machen damit es funktioniert habe schon gegggelt aber nicht gefunden brauche dringend hilfe langsam verfluche ich vista
    Bei mir isch des gleiche! des geht auf koin meder!
    Bidde helfat mir i will doch chatten!
    mfg. *mein Geheimnis*

  16. #15
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    also ich hab ein ganz anderes prob. hab windows vist home und kann icq installieren und starten aber ich kann keine nachrichten schreiben und bekommen. kann mir da vielleicht einer helfen?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    mein problem is das ich zwar alles eingeben kann aber dann kommt falsches konto oder oder password

  18. #17
    Qui Qui ist offline

    AW: icq geht nich bei vista

    Geht auch nicht man muss QIP benützen .
    Weil mein Freund hatte auch ICQ problem.

  19. #18
    Licinius

    Lächeln AW: icq geht nich bei vista

    Danke Leute waren ein paar hilfreiche sachen bei... bei mir war es so das nach einer weile das ICQ abschmierte und mein ganzen Rechner zum absturz brachte... Aber QIP und Trillian machen sich echt gut ^^

  20. #19
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein problem is das ich zwar alles eingeben kann aber dann kommt falsches konto oder oder password
    das problem hab ich auch, kann einer mal was dazu schreiben

  21. #20
    Unregistriert

    AW: icq geht nich bei vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das problem hab ich auch, kann einer mal was dazu schreiben
    hallo ihr ich hab das selbe problem mit icq das ich ein falsches konto oder passwort haben soll ich hab mich soga schon neuangemeldet aber das hilft alles nichts! kann bitte mal jemand antworten der dieses problem gelöst hat !!!!



    lg, x-tina

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset geht nich: hey leute brauch dringend hilfe! ich hab mir neues headset gekauft,keine treiber dabei. ich hab es angeschlossen und alles funktionierte...

  2. gta san andreas geht nich: hallo, mein gta san andreas geht nicht mehr wenn ich es lade dann stoppt es in der hälfte der leiste und lädt nich weiter wahrscheinlich liegt das...

  3. online geht nich :(: hey. iwie geht der online mode nich bei mir.wenn ich n spiel suche denn steht da dass er keins findet. genauso isses auch wenn ich in die squad...

  4. Euro 2008 geht nich :S: Huhu , ich hab seit neusten das Spiel Euro 2008 Und ich brauche nen no-cd/dvd crack . Ich hab schon viele ausprobiert , aber bei einen geht das...

  5. blaue LED blinkt &geht nich auf: hallo,zum entstauben hab ich eben mal die PS2 geöffnet und scheinbar nen flachbandkabel rausrerupft, kann mir jemand nen Tiipp geben, um welches es...