Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aeran aeran ist offline

    IE 7 auto log in

    Hallo, habe letztens einen neuen notebook:

    da habe ich auf einer seite passwort speichern gemacht, und jedes mal wenn ich diese seite angebe, dann kommt sofort mein benutzername und passwort, unbd abschließend macht der IE automatisch einen login, dh. ich gebe die seite an sehe für 1-2 sec. meinen benutzernamen und passwort und dann logt der sich ein, OBWOHL ich nicht auf log in geklickt habe...

    kennt ihr das ?? ich will das nämlich ausschalten

  2. Anzeige

    IE 7 auto log in

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: IE 7 auto log in

    Mir ist zwar neu, dass der IE7 sich automatisch einloggt, aber abschalten kannst du das ganze folgendermaßen:

    Extras --> Internetoptionen --> Tab "Inhalte" --> Autovervollständigen - Einstellungen --> Haken entfernen bei "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" --> Mit "OK" bestätigen

  4. #3
    aeran aeran ist offline

    AW: IE 7 auto log in

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Mir ist zwar neu, dass der IE7 sich automatisch einloggt, aber abschalten kannst du das ganze folgendermaßen:

    Extras --> Internetoptionen --> Tab "Inhalte" --> Autovervollständigen - Einstellungen --> Haken entfernen bei "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" --> Mit "OK" bestätigen
    danke werd ich mal versuchen, noch ein beispiel:

    beispiel:

    1) tippe irgenteine seite an
    2) seite wird geladen
    3) ich sehe meinen benutzernamen + passwort (als *)
    4)es wird ca 2 sec. gewartet
    5)pc "klickt" von sich selber auf einloggen

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...
  2. Hardware 360 ins Auto?

    360 ins Auto?: hey habe ma ne frage, weis halt net ob ihr ahnung habt! :P naja wollte wissen wie man die 360 im auito anschlisßn kann, ob des villeicht...

  3. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  4. Ihr im Auto!: Ich in meinem Erfolgs-Blooper: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Auto bis 4.000 €: Hallo hab mal ne frage: ich suche ein auto das nicht mehr als 4.000€ kostet mehr als 90 ps und es sollte ein vierttürer sein. Könnt ihr mir da ein...