Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daralin Daralin ist offline
    Avatar von Daralin

    IE funktioniert nicht mehr!

    Guten Abend, ich habe heute als ich meinen PC gestartet habe eine Fehlermeldung
    von meinem Vierenschutz (BullGard) bekommen und zwar:

    BullGuard hat Schadsoftware gestoppt

    File: IEUSER.EXE
    Path: C:/Program Files/ Internet Explorer

    Virus: Trojan.Generic.2027846

    BullGuard hat den Zugang zu dieser Datei blockiert.
    Ihr Computer ist nicht infiziert.


    Und seit dieser Meldung kann ich Internet Explorer nicht mehr starten!
    Ich verwende im Moment google chrom, hab aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden!
    Laut Security Task Manager ist das gefährlichste Programm auf meinem Pc eine IE-Datei Typ: Internet/unsichtbar

    Ich würde ja versuchen die Datei zu löschen aber ich wüsste
    beim besten Willen nicht Welche es genau ist...

    Bitte Hilfe!

  2. Anzeige

    IE funktioniert nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: IE funktioniert nicht mehr!

    Zitat Daralin Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich habe heute als ich meinen PC gestartet habe eine Fehlermeldung
    von meinem Vierenschutz (BullGard) bekommen und zwar:

    BullGuard hat Schadsoftware gestoppt

    File: IEUSER.EXE
    Path: C:/Program Files/ Internet Explorer

    Virus: Trojan.Generic.2027846

    BullGuard hat den Zugang zu dieser Datei blockiert.
    Ihr Computer ist nicht infiziert.


    Und seit dieser Meldung kann ich Internet Explorer nicht mehr starten!
    Ich verwende im Moment google chrom, hab aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden!
    Laut Security Task Manager ist das gefährlichste Programm auf meinem Pc eine IE-Datei Typ: Internet/unsichtbar

    Ich würde ja versuchen die Datei zu löschen aber ich wüsste
    beim besten Willen nicht Welche es genau ist...

    Bitte Hilfe!

    Hallo
    möglicherweise hat der trojaner sich in Deine .exe datei eingenistet. einfachste lösung wäre Dir die IEUSER.EXE bei einem freund zu kopieren -vorausgesetzt er hat den gleichen IE wie Du, dann Deine exe zu löschen und die kopierte einzustellen. oder den ie runter zu laden und neu zu installieren. dann wird die exe auch geändert.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Daralin Daralin ist offline
    Avatar von Daralin

    AW: IE funktioniert nicht mehr!

    Danke, werd ich probieren!

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: IE funktioniert nicht mehr!

    Hi,

    Du kannst auch mit Spybot S&D versuchen, diesen Schädling zu löschen. Bitte S&D vorher unbedingt updaten. Falls das nicht funktioniert, mache bitte einen Scan mit HijackThis und poste bitte das Logfile, wenn Du mit der Auswertung nicht zurecht kommst. Die Anleitung zu HijackThis findest Du hier , wir schauen dann mal, was noch möglich ist. Mit viel Pech darfst Du nämlich Dein ganzes System neu aufsetzen, aber das empfehle ich ungern, zuerst sollte alles andere versucht werden.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Wii funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe meine Wii seit ein paar Tagen nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich sie einschalten, hab das auch getan, mit der Wiimote. Sie...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Wii gekauft. Gestern Abend habe ich mir...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...