Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    opasiggi opasiggi ist offline

    Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus

    Ganz plötzlich spielt der Internetexplorer nicht mehr, d.h. der Download der Startseite dauert eeeeeeeewig. Mit Firefox habe ich keien Probleme.

    Wenn ich allerdings den geschützten Modus deaktiviere, klappt es wieder.

    Hat jemand eine schlaue Idee?

    Opasiggi

  2. Anzeige

    Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite , vielleicht ist Dir damit schon geholfen.

  4. #3
    opasiggi opasiggi ist offline

    AW: Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus

    Hi Worry,

    ich hoffe, heute schneller zu sein. Getern, hat man mich einfach ausgeloggt, als ich beim Schreiben der Antwort war. Natürlich war nach dem Wiederanmelden der Text weg.

    Also zunächstDanke für den Tip. Es hat zwar die ursache nicht betroffen, aber dadurch kam ich erst mal weiter. Fest steht folgendes: der Iexplorer funzt bei aktivierter Benutzerkontendteuerung nur bei deativiertem geschützten Modus. Im geschützten Modus muß ich die Benutzerkontensteuerung daktivieren, dann klappts auch. Ist sicher nicht korrekt, aber ich bin alles andere als ein Vistaprofi.

    Liebe Grüße

    Opasiggi

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus

    Hi opasiggi,

    macht doch nichts, wir sind ja nicht auf der Flucht... Die Benutzerkonntensteuerung finde ich persönlich sowieso überflüssig, diese ständige Abfrage, ob man "dieser Webseite vertraut" ist imho sinnlos, wer weiß das schon sicher, sie ist nur nervig. Andere denken da anders.

    Vielleicht ginge der IE auch mit eingeschalteter Benutzerkonntensteuerung, wenn Du ihn mit einem Rechtsklick als "Administrator" ausführst...

    Davon abgesehen bin ich, wie so viele, ein Gegner des IE (ich nutze ihn nur für ganz wenige Seiten, welche für ihn optimiert sind), und nutze den viel sichereren und schnelleren Firefox.

    Vielleicht wäre das eine Alternative.

    Lieber Gruß

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus

    Hallo,
    Worry hat mal wieder recht. Ergänzend hierzu möchte ich anmerken, daß der IE in Version 8 besser wird. Gibts allerdings erst als Beta2. Schätze bis ca November wird er Fertig sein. Alternativ gibts bis Dato den Firefox 3.0 und Opera. Genügend Alternativen, die sogar etwas besser sind. Infos über den neuen IE gibts hier http://ieaddons.com/de/

    Gruß

  7. #6
    opasiggi opasiggi ist offline

    AW: Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus

    Hallöchen,
    ich nutze den IExplorer auch nur für bestimmte Seiten, also solche, die nicht mit Firefox wollen (das gibts auch). Ansonsten nutze ich Firefox 3.
    Allerdings möchte ich schon gern wissen, warum etwas nicht klappt.

    Viel Spass weiterhin

    Opasiggi

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Iexplorer funktioniert nicht im geschützten Modus

    Hallo,
    kannst beim Firefox die Erweiterung IE Tab installieren und IE View, dann öffnet der Firefox auch IE Seiten.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PS3 Standby-Modus funktioniert nicht richtig! HILFE!: Hallo Leute, habe seit zwei Tagen feststellen müssen, dass meine PS3 im Standby-Modus nicht richtig aus geht. :( Ich versuchs mal zu...

  2. Online Modus funktioniert nicht: Brauche dringend Hilfe!!! Bitte um Hilfe. Der Online Modus funktioniert nicht bei mier. Sogar wenn ich Online bin, also daran liegts nicht. Ich...

  3. Vista Home Premium - Modus 'Energie sparen' funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner nicht mehr im Modus 'Energie sparen'. OS: Vista Home Premium Nach Drücken des Netzschalters...

  4. iexplorer öffnet sich nach Installation RC1 nicht mehr: Hallo Alle zusammen, Nachdem ich RC1 komplett installiert hatte musste ich feststellen, dass der iexplorer sich nicht mehr öffnete.Meldung Iexplorer...

  5. Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(: Hallo zusammen, Also zu meinem Problem, Mein Energie spar modus funktioniert nicht mehr wenn ich es drücke dann fährt er kurz runter und schaltet...