Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
  1. #21
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Ich hab ein ähnliches problem..Ich hab Windows Vista Ultimateund gehe mitm notebook über wlan online. Nach einiger Zeit bricht die Verbindung ab und ein Gelbes Warndreieck kommt "Eingeschränkte Konnektivität" nach einen neustart ist die verbindung wieder normal. Das Problem hab ich mindestens 1 mal am tag...

  2. Anzeige

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chococrispy Chococrispy ist offline

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hi.

    Ich habe das Problem auch. Und alles was Ihr hier ausprobiert habt und geholfen hat tuts bei mir nicht

    Kennt einer von euch noch eine Lösung ? Ich verzweifel langsam kann alle 10min neu starten da mein Browser keine Seite mehr aufbauen kann. Alles läuft auch super langsam sogar google braucht 20sek zum aufbauen.

    Bitte um Hilfe.

    Danke schonmal

  4. #23
    Unregistriert

    Frage AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Bin über WLAN mit DSL-Router verbunden, was auch 4 Monate prima funktioniert hat. Wenn ich den Computer gerade hochgefahren habe, funktioniert das Internet einwandfrei, auch Mozilla Firefox und IE. Nach einer Weile (mal früher, mal später) kann ich keine Seiten mehr aufrufen, obwohl der Status der Verbindung mit "Lokal und Internet" stehen bleibt. Verbindung trennen und neu verbinden bringt dann nix, erst nach einem Neustart geht es dann (kurzzeitig) wieder.

    Bei IPv6 steht bei mir auch "eingeschränkt". Das aber auch, wenn das Internet gerade geht. Wenn der Browser dann nicht mehr funktioniert, kann ich aber auch keine Updates mehr herunterladen, z. B. von der Security o. ä.

    Hat schon wer eine Lösung gefunden? Bin für jeden Rat dankbar!

    ElHo

  5. #24
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    nun ja ich hab das prob. auch und das was unregistriert gesagt hat von wegen ipv6 ausschalten ich weiss nicht wie bzw wo das geht!?
    ich verzweifle langsam daran das ich nix im internet machen kann würde mich freuen wenn jemand ne lösung hätte

  6. #25
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat kannnix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mich schon lange nicht so geärgert!!!
    seit zwei tagen versuche ich mit meinem neu notebook über alice wlan ins netz zu kommen. die verbindung wird erkannt aber wenn ich mich verbinden erscheint die meldung das der verbindungsaufbau länger als üblich dauert.
    kurze zeit später werde ich verbunden.
    der internetexplorer kann aber keine einzige internet seite anzeigen.
    wenn mir jemand einen tipp geben kann wäre ich echt dankbar
    hast du dein problem schon gelöst??? habe mit alice nämlich das selbe problem

  7. #26
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo,
    ich hatte das Problem das manche Seiten nicht geladen wurden. Ich habe dann mein eingebautes PCI DSL-Modem gegen ein anderes Modell ausgetauscht und das Problem war behoben.

  8. #27
    EFS ashdevil77

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Ich hatte auch die Probleme, mit W-Lan aber dort stand auch immer was von Konnektivität eingeschränkt, nachdem ich mit dem Ethernet Kabel in der XBox 360 war. Au weia . Habe dann auf irgendeiner schlauen Site gelesen, das man wohl bei diesen IPV-6 Einstellungen und 4 einen Rechtsklick auf die Eigenschaften und IPS automatisch zuweisen, danach hat es wieder geklappt, bei XP Rechnern habe ich das Phänomen auch öfter gesehen, das I-Net funktionierte ganz gut, nur halt immer diese lästige Meldung, ist Einstellungssache an der Netzwerkkarte, Netzwerkeinstellungen. Da muß man selbst ein wenig googlen, denn jeder hier hat ja verschiedene Problemstellungen.

  9. #28
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Also die "Eingeschränkte Konnektivität" Hinweiszeichen "!" tritt auf, wenn euer Rechner ein schnelleres Netzwerk hat als euer Router (bzw. W-Lan Router).

    Dieses Zeichen kann man durchaus entfernen, nämlich hier (letzter Menuepunkt):



    Das ist aber nicht euer Problem.
    Woran eure Browserverbindung scheitert weiß ich nicht, hatte aber bei Vista auch meine Probleme mit dem IE Browser!

    Versucht doch einfach mal den BESSEREN Browser:
    Firefox Vista - Alles rund um Firefox für Vista. Starten Sie den Mozilla Firefox Download jetzt!

    lg ...cc

  10. #29
    Unregistriert

    Beitrag AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Das das Seitenaufrufen so langsam vorangeht, liegt vielleicht am Sicherheitsprogramm. Kaspersky "begutachtet" alle Seiteninformationen bevor er
    sie weiterleitet.

    Ich empfehle nach einer Liste der Sicherheitsprogramme zu schauen, in welcher
    die Geschwindigkeitsbeeinträchtigung beschrieben ist.

    Ansonsten falls ihr nur eingeschränkte Konnektivität habt, versucht mal euch neu
    zu verbinden, oder, wenn das nicht funktioniert, den access point eures Routers
    aufzurufen und auf werkseinstellungen zurückzusetzen.

  11. #30
    Unregistriert

    Lächeln AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat anka Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich nutze Vista home premium.Wenn ich mein Lan kabel in den pc stecke und internetseiten aufrufen möchte ist das nicht möglich.Verbindung mit dem internet muss der pc aber haben, weil er wie irre updates zieht.Wenn ich dann bei eigenschaften von lan verbindung gehe zeigt er mir an
    -IPv4: Internet
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ip adresse usw. steht alles auf automatisch beziehen.icq läuft auch ohne probleme.Nur ich kann keine Internetseiten im I-explorer öffnen

    Wie kann ich das beheben?gibts eine möglichkeit IPv6 einfach zu deaktivieren?

    Schon mal danke für eure anregungen
    Hallo,
    nutze ebenfalls Windows Home premium, allerdings 64 Bit Version. Musste meine Breitband Einstellung für das Internet selbst eingeben, da alle Programme von t-online für DSL nicht Vista tauglich waren. Die Einstellung für IPv4 und IPv6 stehen auf IP Adresse automatisch beziehen. Hatte am anfang
    auch das Problem mit eingeschränkter Konnektivität, aber nur in LAN Verbindung nicht in PPOE. Internet DSL Verbindung funktioniert gut über Browser Firefox Test über das Addons Bandwidth Tester. E-mail über Thunderbird.
    Hoffe geholfen zu haben.
    Lächeln

  12. #31
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo,
    habe wie Ihr genauso dasselbe Problem, aber nur in LAN. PPOE Breitband DSL 6000 funktioniert einwandfrei. Habe Vista Premium 64 Bit Version und bin bei t-online gemeldet. Alle Programme von t-online dasselbe Problem. Einmal kam ich ins Internet, einmal nicht. Musste dann meinen Internetzugang selbst konfigurieren. Auf Start - Verbindung herstellen - Verbindungs option wählen - Weiter - Breitbandverbindung wählen - Verbindungsdaten eingeben(Anschlusskennung,t-onlineNr,0001,@t-online.de) - zweite Zeile Anschlußcode - dann IE aufrufen und unter Extras bei Einstellungen auf Standartverbindung klicken - fertig. Seitdem funktioniert Internet hervorragend. IPv4 und IPv6 stehen auf Adresse Automatisch beziehen. Beim Router muß hier allerdings die IP angegeben werden. Gehe allerdings mit Firefox und Thunderbird ins Internet. Unter Firefox kann man mit dem Addons Bandwidth Tester die Geschwindigkeit und Übertragungsrate von DSL überprüfen. Unter XP konnte man unter folgender Addresse die eingeschränkte Konnektivität beseitigen und zwar mit dem Tool namens Ispfix unter http://www.cexx.org/Ispfix.htm
    hoffe, daß ich Euch damit geholfen habe - Grüße

  13. #32
    Unregistriert

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Hallo Leute... schön das alle so ziemlich die gleichen Probleme haben

    ich auch ..


    Also .. ich hab durch nen blöden Zufall zwar eine Lösung gefunden wie man das Warndreieck mit Ausrufezeichen wegbekommt und eine "normale" Verbindung "Lokal und Internet" bekommt. Is aber auf dauer bissl lästig.

    Ihr müsst nach dem Laden von Windows (wenn ihr keine oder eine eingeschränke konnektivität habt) kurz in den "Energiesparmodus" wechseln und wieder zurück ins windows gehen.

    Dort connected er dann komischweise ganz normal.


    In dem Fall versucht ma euer Glück und ich hoff ich hab euch zumindest vorübergehend n bissl geholfen.

    greetz .. Domi

  14. #33
    SaN SaN ist offline

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    ichhab auch das problem immer diese eingeschränkte konnektivität und kann nochnicht mal auf simple seiten zugreifen wie zB n wörter buch ??!!! .__.

    HELP

  15. #34
    SaN SaN ist offline

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    ichhab auch das problem immer diese eingeschränkte konnektivität und kann nochnicht mal auf simple seiten zugreifen wie zB n wörter buch ??!!! .__.

    HELP

  16. #35
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute... schön das alle so ziemlich die gleichen Probleme haben

    ich auch ..


    Also .. ich hab durch nen blöden Zufall zwar eine Lösung gefunden wie man das Warndreieck mit Ausrufezeichen wegbekommt und eine "normale" Verbindung "Lokal und Internet" bekommt. Is aber auf dauer bissl lästig.

    Ihr müsst nach dem Laden von Windows (wenn ihr keine oder eine eingeschränke konnektivität habt) kurz in den "Energiesparmodus" wechseln und wieder zurück ins windows gehen.

    Dort connected er dann komischweise ganz normal.


    In dem Fall versucht ma euer Glück und ich hoff ich hab euch zumindest vorübergehend n bissl geholfen.

    greetz .. Domi
    Hallo Domi
    Ich würde allen mal vorschlagen das vorhandene Netzwerk zu löschen und ein neues unter zu Hilfenahme von Windows ein zu richten. Ich selber habe noch nie Probleme mit dem Netzwerk gehabt.
    gruß
    martin-josef

  17. #36
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: im internet eingeschränkte konnektivität

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Ich selber habe noch nie Probleme mit dem Netzwerk gehabt.
    gruß
    martin-josef
    Hi Martin-Josef,

    wahrscheinlich hast du wie ich ein DHCP-Netzwerk damit gibts natürlich nie Probleme!

    Durch DHCP ist die vollautomatische Einbindung eines neuen Computers in ein bestehendes Netzwerk ohne weitere Konfiguration möglich. Am Client muss im Normalfall lediglich der automatische Bezug der IP-Adresse eingestellt sein. Beim Start des Rechners am Netz kann er die IP-Adresse, Netzmaske, Gateway, DNS-Server und ggf. noch WINS-Server von einem DHCP-Server automatisch beziehen. Ohne DHCP sind dazu ? abhängig vom Netzwerk, an das der Rechner angeschlossen werden soll ? relativ aufwändige Einstellungen nötig.

    DHCP ist eine Erweiterung des BOOTP-Protokolls, mit dem sich laufwerklose Workstations realisieren lassen, die sich zunächst eine IP-Adresse vom BOOTP-Server holen. Anschließend laden sie ein startbares Betriebssystem aus dem Netz, mit dem sie dann starten. DHCP ist weitgehend kompatibel zu BOOTP und kann mit BOOTP-Clients und -Servern eingeschränkt zusammenarbeiten.

    Das Dynamic Host Configuration Protocol wurde im Hinblick auf zwei Einsatzszenarien entwickelt:

    1. Große Netzwerke mit häufig wechselnder Topologie
    2. Anwender, die ?einfach nur eine Netzwerkverbindung? haben möchten und sich nicht näher mit der Netzwerkkonfiguration beschäftigen möchten.

    lg ...cc

  18. #37
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hallo,
    geht doch mal zu Netzwerktotal.de - Das Netzwerk Portal rund um Windows, vielleicht hilft das
    Gruß

  19. #38
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    So, nach EWIGEM herumärgern schein ich mein Problem jetzt, wenn nicht behoben, dann zumindest verkleinert zu haben.

    Mir ist aufgefallen, daß es nach einer Zeit, in der ich woanders über WLAN gesurft hab, laaange kein Problem mit dem Kabel gegeben hat, was mich dazu gebracht hat, ein bißchen mit besagtem LAN-Kabel herumzuexperimentieren.

    Resultat: wenn ich das Kabel ausstecke, DANN erst den Computer einschalte, und das Kabel erst wieder einstecke, nachdem Windows vollständig hochgefahren ist, funktioniert alles.

    Zwischendurch taucht das Problem zwar wieder auf (interessanterweise gestern Nacht um exakt 1:00 - könnte es sein, daß irgendwelche Einstellungen um Mitternacht/je nach Sommer-/Winterzeit eine Stunde vorher oder nachher zurückgesetzt werden, oder ist das eine völlig absurde Theorie?), aber zumindest nur mehr einmal am Tag statt alle 2 Minuten, und damit kann ich leben.

    ...vielleicht funktioniert's ja für irgendwen anderen auch!

    Tia

  20. #39
    Unregistriert

    Hab Ne LÖsung!!!

    Nach ewigem rumärgern und laufend abgebrochenen downloads, habe ich zur Fritz Box den WLAN USB STICK gekauft. Kurz in die Firtz box stecken. Dann auf Windows Vista Home Premium reinstecken und Schwups biste im Internet!!! mit 100000% Konnektivität.

    Muss also wohl am interenen Funkadapter liegen (Intel Pro Wireless 3945 ABG). Aber ehrlich gesagt: Scheiß Technik. Mein Notebook ist grad mal 1/4 Jahr alt und es funzt nur mit Hilfe dieses STICKS.

    Immerhin - ich bin drin...

    übrigens: Tia. 1 Uhr kann die Zwangstrennung Deines Providers sein...

    gruß


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    So, nach EWIGEM herumärgern schein ich mein Problem jetzt, wenn nicht behoben, dann zumindest verkleinert zu haben.

    Mir ist aufgefallen, daß es nach einer Zeit, in der ich woanders über WLAN gesurft hab, laaange kein Problem mit dem Kabel gegeben hat, was mich dazu gebracht hat, ein bißchen mit besagtem LAN-Kabel herumzuexperimentieren.

    Resultat: wenn ich das Kabel ausstecke, DANN erst den Computer einschalte, und das Kabel erst wieder einstecke, nachdem Windows vollständig hochgefahren ist, funktioniert alles.

    Zwischendurch taucht das Problem zwar wieder auf (interessanterweise gestern Nacht um exakt 1:00 - könnte es sein, daß irgendwelche Einstellungen um Mitternacht/je nach Sommer-/Winterzeit eine Stunde vorher oder nachher zurückgesetzt werden, oder ist das eine völlig absurde Theorie?), aber zumindest nur mehr einmal am Tag statt alle 2 Minuten, und damit kann ich leben.

    ...vielleicht funktioniert's ja für irgendwen anderen auch!

    Tia

  21. #40
    Gisbert Gisbert ist offline

    Blinzeln AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Zitat anka Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich nutze Vista home premium.Wenn ich mein Lan kabel in den pc stecke und internetseiten aufrufen möchte ist das nicht möglich.Verbindung mit dem internet muss der pc aber haben, weil er wie irre updates zieht.Wenn ich dann bei eigenschaften von lan verbindung gehe zeigt er mir an
    -IPv4: Internet
    -IPv6: Eingeschränkte Konnektivität
    Ip adresse usw. steht alles auf automatisch beziehen.icq läuft auch ohne probleme.Nur ich kann keine Internetseiten im I-explorer öffnen

    Wie kann ich das beheben?gibts eine möglichkeit IPv6 einfach zu deaktivieren?

    Schon mal danke für eure anregungen
    Ich hatte das gleiche Problem und habe eine Lösung gefunden:
    In der Security die Firewall deaktiviert und dieWindows Firewall hat übernommen. Dadurch komme ich wieder in alle Internetseiten und habe wieder vollen Zugriff zu semtlichen Internet Anwendungen.
    Nur ein Hacken hat die ganze sache wiederholen. Warscheinlich muß ich die Firewall Löschen um mir das lästige Umstellen zu ersparen.

    Ich hoffe das es euch nützt!

    bis dann denn

    Gisbert

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eingeschränkte konnektivität (wlan): Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man...

  2. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  3. keine oder eingeschränkte konnektivität: hab nen kleines problemchen seit ca. 2 wochen wenn ich meinen rechner hochfahre und das wlan sich mit dem intenet verbindet, kommt dann immer "keine...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität: Hallo Leute, ich habe ein problem mit Viste denke ich. Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer....