Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 121 von 121
  1. #121
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Hay martin-josef,

    naja, ist schon seit ca. 3 Monate her, habe da schon bereits angerufen.
    Doch alles was ich als Antwort bekam war: ""Manche haben eben keine Lust zu arbeiten""

    Spricht: Statt es besser zu machen, hat "ER" es schlimmer gemacht!!!

    Später ist dann rausgekommen, dass es an der Telefonleitung lag und nicht an den PC`s

    Tja, jetzt arbeite ich daran, dass das wieder rückgängig gemacht wird...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. eingeschränkte konnektivität (wlan): Hallo, ich habe Einen Samsung 3210 router, ein asus notebook und folgendes problem: also, bei meinem notebook gibt es einen schalter, beidem man...

  2. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  3. keine oder eingeschränkte konnektivität: hab nen kleines problemchen seit ca. 2 wochen wenn ich meinen rechner hochfahre und das wlan sich mit dem intenet verbindet, kommt dann immer "keine...

  4. Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista): Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber.. ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar: 1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem...

  5. Pes 2008 eingeschränkte Konnektivität: Hallo Leute, ich habe ein problem mit Viste denke ich. Immer wenn ich Pes 2008 online spiele bricht das Spiel ca. nach 2 Minuten ab und das immer....