Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?

    Wie kann ich im Ordner nach 'Hinzugefügt am' ordnen? 'Geändert' am' ist mir zu unsicher.

  2. Anzeige

    Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?

    Hallo,
    Blende die Menüleiste durch kuzes Drücken der Taste Alt im Ordnerfenster ein und wähle das Menü Extras den Befehl Ordneroptionen.
    Wechsle im Eigenschaftsfenster Ordneroptionen zur gewünschten Registerkarte, passe dort die gewünschte Einstellung an und schließe das Fenster über OK.
    Gruß

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?

    Dort find ich das aber nicht.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?

    Hallo,
    so wie ich es interprettiere, ist dies eine andere Sortierung in einem Ordner, oder liege ich falsch? Bitte mehr info.
    Gruß

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?

    Hmm..Ich meine es so ähnlich, wie du z.B. nach Alben sortieren kannst. Nur kann man mehr Details dazuschalten. Leider finde ich dieses Detail nicht mehr.

    Habs gefunden Es heisst neu 'Erstelldatum'.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?

    Hallo,
    wenn der Ordner geöffnet ist, klicke im freien Feld mit der rechten Maustaste. Es öffnet sich ein Fenster - dort auf "Sortieren nach" beim nächsten Fenster auf "Mehr". Es öffnet sich ein Kontextmenü, aus dem Du vielleicht das richtige herausfinden kannst. Dort setzt Du einen Hacken .
    Oder war Deine Frage nach http://www.php.net/manual/en/control...es.foraech.php gerichtet?
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Ordner erscheint nach löschen wieder: Hallo, ich hab folgendes Prob. und zwar habe ich ein Ordner namens Aktenkoffer auf mein Desktop der nach jedem löschen kurzfristig wieder...

  2. Windows 7 - nach Anmeldung Blackscreen, nur der Cursor & geöffneter 'Programme'-Ordner zu sehen: Hey Leutz. Ich hab ein riesen Problem... Vor 1-2 Wochen konnte ich nachdem ich meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate Version heruntergefahren &...

  3. Ordner nach der Installation verschwunden: Ich habe einen Geist-Ordner, anders kann ich mir mein Problem echt nicht mehr erklären. :eek: Aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen....

  4. Ordner stellt sich nach löschen immer wieder selber her: Habe auf dem Desktop einen Ordner erstellt und dort Bilder vom Handy gespeichert. Später habe ich die Bilder gelöscht und wollte auch den Ordner...

  5. Ordner von XP nach Vista: Hallo, Habe da mal nee frage komme leider nich weiter.Habe mir ein sony gekauf mit Vista drauf.Habe auf meine mobile Festplatte von meinem XP...