Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mafra mafra ist offline

    Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem Problem mit Incredimail2 und Vista Business.
    Mit "Übertragen von Dateien und Einstellungen" habe ich Incredimail
    vom alten zum neuen PC "rübergeschoben". Alles so weit OK. Ich habe
    alle Daten und kann auch Mails empfangen. Nur senden kann ich nicht.
    Dann kommt immer folgende Meldung

    http://s1.directupload.net/images/100528/8jdbfkxs.jpg

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen ist ???

    Gruß vom Manfred

  2. Anzeige

    Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nathan Nathan ist offline

    AW: Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht

    Zitat mafra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem Problem mit Incredimail2 und Vista Business.
    Mit "Übertragen von Dateien und Einstellungen" habe ich Incredimail
    vom alten zum neuen PC "rübergeschoben". Alles so weit OK. Ich habe
    alle Daten und kann auch Mails empfangen. Nur senden kann ich nicht.
    Dann kommt immer folgende Meldung



    Hat vielleicht jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen ist ???

    Gruß vom Manfred

    Die RFC Syntax akzeptiert nicht alle Zeichen des deutschen zeichensatzes. Wenn deine Konteneinstellungen (Postausgangsserver) stimmen, dann würde ich den Fehler zuerst in der Benennung des Rechners suchen.

    Unzulässige zeichen sind umlaute, leerzeichen etc. ...

    Prüfe den Rechnernamen under
    - rechtsklick auf Arbeitsplatz
    - Eigenschaften
    - Computername

    Findest du dort "ungültige" zeichen, dann kannst du den namen deines Rechners hier ändern; oder du bennenst ihn ohnehin sofort um "MEINPC".

    Wenn es dann funktioniert ... Glückwunsch.

  4. #3
    mafra mafra ist offline
    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen - Danke.
    Es waren tatsächlich ungültige Zeichen drin.
    Hab jetzt geändert und bin am neu starten.
    Werde gleich berichten!

    ERFOLGSMELDUNG !!!

    Nathan, ich danke Dir ganz herzlich !
    Genau Dein Vermuten war der Fehler - es funktioniert jetzt einwandfrei !!!

    Danke sagt der Manfred!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht

    hallo

    habe das gleiche problem. pc heißt userpc. problem auch hier: incredimail sendet nicht, empfängt aber.
    weiß nicht mehr weiter
    falls es wichtig ist, windows 7 ist installiert.

    :-(

  6. #5
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Incredimail empfängt Mails, sendet aber nicht

    Ist er smtp-server ordentlich eingetragen. Schau in den Eintellungen nach dem Server zum Versenden.

    LG Spinne

Ähnliche Themen


  1. RTL, Pro7, Kabel1, Sat1, ect. empfängt Fernseher nicht (DVB-T): Vor kurzem wollte ich auch mal auf meinem Fernseher (Sony Bravia KDL-32EX500) fernsehen. Da mein Fernseher DVB-T und DVB-C hat musste ich nur noch...

  2. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  3. Problem: Router sendet nicht mehr !!: hallo, wie schon im titel gesagt geht es darum das mein router nicht mehr sendet. Lan funktioniert aber wireless lan funktioniert nicht mehr....

  4. Windows Mail empfängt nicht immer: Hallo alle zusammen, arbeite seit einiger Zeit mit Windows Mail. Soweit so gut. Bei 2 meiner Kontakte, die zufällig beim gleichen Anbieter-GMX wie...

  5. mein outlook empfängt keine e-mails: Hallihallo, mit meinem Office Outlook 2007 kann ich E-mails senden, kann aber keine empfangen. Wenn ich nach E-mail schauen will, zeigt es mir an,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

incredimail sendet nicht