Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wetzel.ulm wetzel.ulm ist offline

    Ausrufezeichen Infosymbole in der Taskleiste wieder aktivieren

    Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!Und zwar hab ich ausversehen in der taskleiste beim infobereich,die lautstärke und netzwerk symbole ausgeschalten.. wie bekomm ich diese denn wieder rein???Hab es schon versucht aber bei der einstellung lassen die sich auch nicht mehr aktivieren.. hmm bitte driiiiiingend um hilfeeeee

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Infosymbole in der Taskleiste wieder aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Hillfeeeeeeeeeeeeeeee

    Versuch mal ein Neustart

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Hillfeeeeeeeeeeeeeeee

    Sound: In der Systemsteuerung such das Symbol fuer Sound bzw falls ein custom Symbol fuer deine Soundkarte da ist, jenes. Irgendwo da wirst du eine Option fuer "Zeige Symbol in der Taskleiste" bzw "Show icon in System Tray" oder so aehnlich finden.

    Netzwerk: Äh, irgendwie finde ich das grad auch nicht *g* Aber bin mir (fast) sicher, dass irgendwo im Network and Sharing Center oder so, eine Option dafuer war.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Hillfeeeeeeeeeeeeeeee

    1. Beim nächsten Mal wähle einen etwas aussagekräftigeren Titel als "Hilfeeeeeeeeeeee"

    2. Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen --> http://www.forumla.de/f-windows-vist...bole-weg-57181

    -close-

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 wieder aktivieren!: hey, ich hab eben ausversehen im bios usb 2.0 auf disabled gestellt. nun wollte ich das wieder ändern jedoch wird jetzt natuerlich meine...

  2. Windows-Firewall immer wieder neu aktivieren !!!: Hallo Leuts, habe wie oben beschrieben das Problem, sobald ich den Rechner hochgefahren habe, das ich die Firewall manuell aktivieren muß ! Aber...

  3. Taskleiste: Hallo, man konnte doch bei Windows XP die Taskleiste komplett runterscrollen, damit man sie nicht sieht .....wieso geht das nicht mehr mit Vista?...

  4. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

  5. Box wieder aktivieren: hallo an alle habe schon einiges geschrieben. Ist die Box vom Freund. Sollte sie tunen. Aber die WII hängt im Menü fest. Gibt es einen Reset...