Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    christianjohn81 christianjohn81 ist offline

    installation acrobat 8

    hallo community,

    kann acrobat 8 nicht installieren (mit admin rechten), da er irgendwie anmeckert, dass der Ort wo die temporären Dateien hingespeichert werden kein Vollzugriff ist/hat.
    Hab schon alle mir bekannte temp ordner überprüft...vergeblich...


    THX

    Christian

  2. Anzeige

    installation acrobat 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linda Linda ist offline

    Lächeln AW: installation acrobat 8

    Zitat christianjohn81 Beitrag anzeigen
    hallo community,

    kann acrobat 8 nicht installieren (mit admin rechten), da er irgendwie anmeckert, dass der Ort wo die temporären Dateien hingespeichert werden kein Vollzugriff ist/hat.
    Hab schon alle mir bekannte temp ordner überprüft...vergeblich...


    THX

    Christian
    hallo christian.......
    habe seit ein paar wochen auch einen rechner mit windows vista und nur probleme.......mit acrobat 8 geht es mir genau so wie dir.habe auch noch keine lösung gefunden.....
    lieben gruss
    linda

  4. #3
    pro-man1st pro-man1st ist offline

    AW: installation acrobat 8

    Sobald die Fehlermeldung erscheint, diese nicht! wegklicken, sondern in folgenden Ordner wechseln:

    C:\Users\<username>\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp\Adobe Reader 8.0\

    Den kompletten Ordner "Adobe Reader 8.0" an eine andere Position verschieben und dann die setup.exe ausführen. Nun läuft die Installation durch.

    Gruß

    Martin

  5. #4
    Tomle Tomle ist offline

    AW: installation acrobat 8

    Nach dem der Acrobat immer ewig zum starten braucht nehme ich den kostenlosen FoxitReader2.0 her. Den braucht man nicht mal installieren und der läuft wunderbar.

  6. #5
    Gast2012

    AW: installation acrobat 8

    Zitat pro-man1st Beitrag anzeigen
    Sobald die Fehlermeldung erscheint, diese nicht! wegklicken, sondern in folgenden Ordner wechseln:

    C:\Users\<username>\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp\Adobe Reader 8.0\

    Den kompletten Ordner "Adobe Reader 8.0" an eine andere Position verschieben und dann die setup.exe ausführen. Nun läuft die Installation durch.

    Gruß

    Martin

    Hammerhart... also soweit bin ich gekommen:
    C:\Users\<username>\AppData\LocalLow

    da gibts aber keinen Ordner "Netopsystems"... nur Microsoft und Sun... ahhhh... wie krieg ich denn jetzt die doofe Installation ans laufen?

    Also ich bin mit Vista bisher ja sowas von unzufrieden...

Ähnliche Themen


  1. Adobe Acrobat Professional 8: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem bei dr Installation von Acrobat Professional 8: jedes mal wenn ich das Setup starten möchte, startet es...

  2. Druckerproblem aus Acrobat Reader 8: Seit ich Acrobat Reader 8 installiert habe kann ich keine PDFs mehr drucken. Es erscheint immer die Meldung "Drucken nicht möglich, ist der Drucker...

  3. Vista - Adobe Acrobat Professional 7.0: Hallo! Frohe Weihnachten erstmal! Ich habe einen Laptop mit Vista Business und aus älterer Zeit noch Adobe Acrobat Professional. Leider geht nach...

  4. acrobat druckt buchstabensalat: Hallo. nach einem upgrade von acrobat 5 auf acrobat 8 werden in indesign erstellte dokumente, die ich mit dem pdf-drucker in .pdf konvertiere als...

  5. Problem bei Installation mit Acrobat Reader!!: Hi, wenn ich acrobat reader installieren will, kommt zuert das fenster, das die installation läd. Danach kommen folgende Fenster. ...