Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    KingKong

    Installation Probleme mit Vista

    Installation Probleme mit Vista

    Hey Jungs und Mädels,,,,habt ihr auch die selben Intallations Probleme wie ich????

    Also: Ich habe Windows Vista Ultimate,,,,,die installation geht bis zum Ende,aber wenn er dann neustartet,,,dann Stürzt alles wieder ab und er bootet immer wieder neu.... .............bis irgendwann die meldung erscheint: Abgesicherter Modus usw....hab aber da schon alles ausprobiert,,,aber nöööö ........hab dann meine TV-Karte rausgebaut,,,aber nööööö ................hab dann auch noch meine neue Sata-Festplatte wieder gegen die alte IDE Festplatte umgetauscht,,aber nöööööö ..........immer das selbe problem........nur zwei mal hat er richtig gebootet,,,,aber wenn ich danach wieder einen neustart mache,,,dann ist das alte Spiel (abgestürzt,abgestürtzt und noch mal abgestürzt) ............KANN MIR JEMAND ENDLICH HELFEN????????.was will VISTA überhaubt???...hab doch schon einen guten PC

    Hier noch meine Daten:

    Prozessor: Pentium 4 (650)
    Motherboard: MSI 865PE Neo3-F (MS-6728)
    Arbeitsspeicher: Crucial 1GB
    Festplatte: Samsung SP2514N (IDE)

    PLEASE HELP

  2. Anzeige

    Installation Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pixel Pixel ist offline

    AW: Installation Probleme mit Vista

    stell mal das bios auf standard...
    bei mir hatt vista das übertacken ned zugelassen im bios!

  4. #3
    KingKong

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Das Bios ist bei mir immer auf Standard,,,hab noch nie was übertacktet oder so was......hab mal USB im Bios Deaktiviert,,,dann auf einmal ging Vista,,,,hab dann so 4mal neugestatet,,,GING,,,,,aber nach dem fünften mal,,,war wieder das alte Spiel,,,,,hab auch schon zwei Versionen von Vista ausprobiert,,,aber immer das gleiche Problem,,,,,,ich denke mir,das man was im Bios umstellen muß,,aber WAS?????????????

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Schonmal dran gedacht, dass irgendwas in deinem Rechner einfach im A***H ist?

    PS: Du musst nicht alle Satzzeichen zig mal wiederholen, das ist weder cool noch angenehm zu lesen.

  6. #5
    KingKong

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Kann nicht sein,weil wenn ich WINDOWS XP Installiere geht ALLES

  7. #6
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Schaltest du ihn etwa manuell aus, wenn er nach dem "Absturz" wieder hochfährt? Dieser "Absturz" ist nämlich Programm der Installation..

  8. #7
    KingKong

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Nein,also wenn er Vista zuende Installiert hat,dann startet er neu und aufeinmal stürzt er ab,er startet so lande Neu bis irgendwann die Option kommt mit dem Abgesicherten-Modus....aber auch da hab ich schon alles ausprobiert,Abgesicherten-Modus usw.....aber immer das selbe Problem.
    Kann es sein das Vista mein Motherboard nicht richtig unterstützt????????

  9. #8
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: Installation Probleme mit Vista

    ja, es könnte an der kompatiblität zwischen deinem motherboard und dem System liegen.. Darauf würde ich jetzt auch tippen.
    Falls du noch ein wenig Kohle übrig hast, such am besten nach Hardware mit der Aufschrift "Vista Ready", und du bekommst versichert, dass es läuft

    Denn dein motherboard ist echt alt...

  10. #9
    KingKong

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Es wird doch bestimmt eine Möglichkeit geben,,,das Vista endlich mal richtig geht,ich will mir doch nicht schon wieder ein neues Motherboard kaufen,das Motherboard hab ich doch erst letztes Jahr gekauft.Und auserdem hab ich schon gesehen,das auf viellen noch älteren Motherboards Vista geht.
    Und wie gesagt,4mal ging der Start von Vista,als ich USB deaktiviert habe.Vielleicht muss man noch was deaktivieren,aber was,kann mir einer Helfen?

  11. #10
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: Installation Probleme mit Vista

    hmm, vielleicht funzt es nach einem Bios-Update?

  12. #11
    KingKong

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Hab schon den letzten *Bios-Update* drauf,gibts kein neueres...........

  13. #12
    KingKong

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Ahso,und wenn dann die Option Abgesicherter-Modus kommt,dann hab ich mal die Option:letzte funktzionierendeoption oder so,,wie das auch immer heiß,genommen,,,,,und da steht was er dann alles ladet,und er bleibt immer da stehen,wo da *Drivers* steht.Das hab ich schon mal irgendwo anderes im Forum gelesen das einer das auch hatte,also bei * Drivers* bleibt er stehen,und dann stürzt er da ab.Also bin ich woll nicht der einzige der das problem hat.

    PS:Bitte wenn ihr was wisst,was man machen kann,,dann schreibt mir....will so gerne VISTA endlich Installieren,,das es auch richtig geht.

  14. #13
    bc55 bc55 ist offline

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Also, ist recht eindeutig. Irgendein Treiber beisst sich mit Vista. Es koennte ein Treiber Deiner Hardware sein ( evtl. Chipsatz des Mainboards ), oder ein Speicherproblem. Vista hat Schwierigkeiten mit bestimmten Speichermodulen & Timings.

    Also, ich wuerde alle Speicherriegel bis auf einen herausnehmen und neu Starten. Wenn er immer noch abkackt, das eine Modul gegen ein anderes einzeln austauschen. Wenn er dann hochfaehrt, hast Du das kaputte Teil gefunden. Wenn er bei allen Modulen abstuerzt, liegt es wohl eher an Deinem Mainboard. Im BIOS wuerde ich immer erstmal alle Einstellungen auf DEFAULT zurueckstellen, also LOAD BIOS SETUP DEFAULTS. Dann Neustarten und mal sehen.

  15. #14
    KingKong

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Hey der Fall ist für mich abgeschlossen.

    Ich hab mir eine 64-Bit Version von Vista geholt...und jetzt geht alles...hab ja vorhin eine 32-Bit Version gehabt...bestimmt kam mein Prozessor mit der 32-Bit Version net so gut klar.......jetzt kommen nur noch die Normalen-Treiber Probleme auf mich zu....zb: Vista will meineCam-Treiber nicht annehmen,muß ich wohl auf neue Treiber warten..............aber ich bin jedenfalls zufrieden das VISTA jetzt endlich startet....juhu

  16. #15
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Fragen und Antworten zu Hard- und Software für Vista hier:

    Hard- und Softwareübersicht für Vista

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Ich versuche einen Packard Bell-Rechner mit original Vista Home auf Premium aufzurüsten.Auch nach Neuinstallation der Home-Variante und wiederholten Upgrade fährt der Rechner selbstständig nur noch hoch und runter. Zwischendurch erscheint ganz kurz ein "blue screen" und alles geht von vorne wieder los. Mal sehen was Microdreck dazu sagt?

  18. #17
    Waxi83

    Böse AW: Installation Probleme mit Vista

    Hallo auf meinem Rechner Lief XP pro. und ich wollte dann mal vista ausprobieren ich habe Boot von CD gemacht und dann kam Setup lädt Dateien dann kommt das bild Microsoft Coorporation mit dem grünen Ladebalken (wie bei XP wenn der Rechner hochfährt) das sollte aber nach kurzer Zeit verschwinden und dann fängt normalerweise die Installation an / tut es aber nicht er bleibt immer bei diesem grünen Ladebalken egal wie lange ich warte.Ich habe schon andere Laufwerke /Rams/Grafikkarten/Festplatten ausprobiert aber nichts hilft könnte es vielleicht daran liegen das Mein Processor 64bit hat und das vista nur 32bit / wenn ich XP drauf mache das geht ohne prob.

    ich bin über jede Antwort sehr dankbar weil ich nämlich kurz vorm ausrasten bin

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Installation Probleme mit Vista

    hallo ich brauche eure hilfe
    ich habe mir einen Pc zusammen gestellt und ihn zusammen gebaut danach angemacht und versucht vista zu installieren aber es hat die installation immer wieder abgebrochen an verschiedenen stellen. Also hab ich alles nochmals auseinander genommen und neu zusammen gebaut jetzt allerdings komme ich nicht mal mehr dazu die serien nummer einzugeben.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Installation Probleme mit Vista

    Habe auch gleiche probleme wie beim King Kong. System ist ähnlich, auch MSI mainboard, 1GB DDR2 Arbeitsspeicher, NVidia 7300 LS (512MB).
    Wenn ich XP installiere, dann funktioniert gut. Nochmals versuchte Vista zu installieren (auf andere Partition), dann bootet die beiden OS gar nicht mehr, nur noch hochladen und absturzen.
    Bitte um Hilfe! Sehr dankbar!

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich

    Hallo ihr,
    ich hab mal eine frage ich hab mit windows vista ein problem....
    Wenn ich das installiere kommt ja das mit den updates während der installation und so....das hab ich angeklickt und danach bleibt die installation bei mir bei bitte warten stehen bzw es geht net weiter habs schonmal 10 min laufen laufen und des geht einfach net weiter
    Wenn ich beim start auf keine updates während der installation klicke gehts klei garnet

    Achso und wenn das interessant is ich hab ein notebook : Asus F5RL mit Dual Core Prozessor @ 1,73 ghz 2gb ram 250gb festplatte ati radeon xpress 1100....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab absolut null erfahrung damit Danke schon mal im voraus
    Lg an alle

Ähnliche Themen


  1. Nur Probleme mit der Installation von Vista SP1: Hallo zusammen! Für die Installation bzw den Start eines Games (GTAIV) muss das Windows Vista Service Pack 1 auf meinem PC installiert sein. Seit...

  2. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  3. Probleme bei Sims 2 Installation (Vista): Nabend, ich habe ein Problem mit der Installation von "Die Sims 2" auf Windows Vista. Der PC ist relativ neu und läuft ansonsten problemlos. Bei...

  4. Probleme nach erstmaliger Vista installation: Ahoy zusamme. Ja wies topic schon sagt habe ich Probleme mit Vista Home Premium SP1 die sich wie folgt zeigen.Anfangs ist er nichtmal komplett...

  5. Probleme bei der Installation von Vista: Hi, versuch schon vergeblich seit 3 tagen Vista auf meinem PC zu installieren. Leider funktioniert das nicht.Vorher wollte ich nur ein Upgrade...