Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hmuellerthurgau hmuellerthurgau ist offline

    Böse Installation Scanner Software verweigert

    Die Installation der Software für den HP Scanjet G4050 mit HP Vista Software wird im Autorun verweigert. Die Fehlermeldung lautet "Die Software kann nicht mit Hilfe des Befehls "Ausführen als.... " installiert werden. Es wird Administratorrecht verlangt, obwohl ich als Andministrator angemeldet bin. Auch die Ausführung über Setup.exe ab CD, mit Option "Als Administrator ausführen" hilft nicht. Auch nicht nach Ausschalten von sämtlichen sämtlichen Sicherheitselementen.

    Den Scanner habe ich entsprechend der HP Instruktionen noch nicht am PC angeschlossen.

    PC: MEDION Akoya P7300 D (neueste Maschine).

  2. Anzeige

    Böse Installation Scanner Software verweigert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Installation Scanner Software verweigert

    Zitat hmuellerthurgau Beitrag anzeigen
    Die Installation der Software für den HP Scanjet G4050 mit HP Vista Software wird im Autorun verweigert. Die Fehlermeldung lautet "Die Software kann nicht mit Hilfe des Befehls "Ausführen als.... " installiert werden. Es wird Administratorrecht verlangt, obwohl ich als Andministrator angemeldet bin. Auch die Ausführung über Setup.exe ab CD, mit Option "Als Administrator ausführen" hilft nicht. Auch nicht nach Ausschalten von sämtlichen sämtlichen Sicherheitselementen.

    Den Scanner habe ich entsprechend der HP Instruktionen noch nicht am PC angeschlossen.

    PC: MEDION Akoya P7300 D (neueste Maschine).
    Hallo
    gibt es vielleicht eine aktuelle software für den scanner. und ist diese auch für vista geeignet. wenn nicht kannst du den scanner nur unter windows nutzen und hast somit nur die grundfunktionen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. windows 8.1 software installation: hallo habe das problem , wenn ich das software lexware installiere , das software wurde fertig installiert aber es sind keine dateien im program...

  2. vista fährt automatisch runter nach software installation: hi hoffe es kann mir jemand helfen, habe es vista ultimate auf dem pc ,nun wollte ich mir eine webcam an meinem pc anschliesen und die software dafür...

  3. Antivirus-Software Installation fehlgeschlagen: Hallo.. ich habe ein neues notebook... MSI EX700 und dort ist vista home premium mit norton vorinstalliert.. ich habe norton mit dem removal...

  4. PS2 tunen (Software-Installation): Hallo zusammen, Nach einigen Stunden suchen und mühevoller "googelei" bin ich am Ende... :( Meine Frage ist simpel und einfach und wurde...

  5. Installation von diverser Software auf Windows Vista.. -BITTE UM DRINGENDE HILFE-: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Forum hier kann mir weiterhelfen. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft. ich habe mir letzte Woche einen...