Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lady1234 lady1234 ist offline

    Böse Installation von CD-Rom _extrem_ langsam unter Vista

    Jetzt hab ich das Problem, dass installationen von CD-Rom eeeeewig dauern. und damit mein ich nicht 10min oder so sondern an die 1-2 stunden. Gestern hab ich zB WoW installiert, das ganze sind 4 CDs, hat gedauert knapp 5 stunden.

    Aussehen tut das ganze so: CD einlegen, Installation startet normal, man kann in normaler Geschwindigkeit alles auswählen, eingeben etc.
    Sobald es aber zur Installation selbst kommt startet das Laufwerk kurz, er haut so 5 - 10MB rüber und macht dann 20sec nix, dann wieder von vorne, und so rennt das immer.
    Hab das ganze mit beiden Laufwerken versucht, mit verschiedenen Kabeln, auf Slave oder Master, alles gleich langsam.
    Die gleichen Laufwerke in XP funktionieren ganz normal. An denen wirds also wohl nicht liegen.

    Bei einer installation von einer DVD scheint aber alles normal zu funktionieren.

    Ich bin echt ratlos, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und mir einen Tip geben wie ich das Problem beseitigen kann.

    Achja habe jett Norton drauf aber auch ohne ist das genau das gleiche

  2. Anzeige

    Böse Installation von CD-Rom _extrem_ langsam unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Installation von CD-Rom _extrem_ langsam unter Vista

    hi ich habe genau das gleiche problem wie du, leider hab ich keine ahnung worans liegt. ich hab auch schon die firewall augeschaltet und es hat danach genauso gestockt wie vorher... ich hab dann einfach stur WoW installiert und nach drei tagen wars drauf und es hat geklappt.. aber jetzt wo Wotlk rauskommt hab ich kein bock das ganze nochmal durchzumachen.. wär cool wenn jemand eine antwort oder lösung darauf hätte. thx^^

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Installation von CD-Rom _extrem_ langsam unter Vista

    Hallo
    ist diese Software nur für Vista geignet oder auch Vista kompatibel. Und wie funktioniert es wenn Ihr diese Software als Admin. installiert. Last not List gibt es einen Hinweis zu diesem Problem bei Vertreiber der Software. Evtl. mal mit diesem Kontakt aufnehmen. ca. 5 Stunden dürfte für keine Software In stallation benötigt werden.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. internet browser laufen unter vista extrem langsam: hallo zusammen, ich habe ein riesen problem: seit ca. 1 woche läufen firefox und safari nur noch extrem langsam, bzw überhaupt nicht mehr, ich...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. Installation bei Vista sehr langsam: Guten Tag an alle. Habe ein Problem mit Vista Home Premium 64bit und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich unter Vista ein Programm oder ein Treiber...

  4. Installation von Visual Bascic 4 16-Bit unter Vista: Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren der 16-Bit-Version von VB4 unter Vista.:mad: Nach der Installation kommt eine Fehlermeldung, dass...

  5. Disk error nach Xp Installation unter Vista: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche Hilfe. Da einige Musikprogramme in älteren Versionen(Cubase,Wavelab)nicht unter Vista laufen,habe ich...