Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lala` lala` ist offline

    Installationspaket kann nicht geöffnet werden

    Habe da noch ein problem... manche Programme die auf jedenfall von den herstellern unterstüzt werden können nicht Installiert werden... wie zum beispiel Adobe Reader, Photoshop... Steam.. Wollte mal fragen was das sein kann?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Installationspaket kann nicht geöffnet werden  

  2. Anzeige

    Installationspaket kann nicht geöffnet werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Installationspaket kann nicht geöffnet werden

    Es hilft aber nichts, wenn du den Beitrag erneut nach oben schiebst. Die meisten haben dann noch weniger Lust zu helfen...

    Du hast dir aber auch die richtige Version für Windows runtergeladen, nicht etwa für Mac oder so? Weil da was von einem gültigen Windows-Installationspaket steht?!

  4. #3
    lala` lala` ist offline

    AW: Installationspaket kann nicht geöffnet werden

    Die Windows habe ich von einem Aldi Computer und Aktiviert und so weiter! Ich habe mich in Internet schlau gemacht was es sein könnte... Und habe nur gelesen das die MSI Installations Datein beschädigt sind, denn bei allen anderen Installationen mit .exe usw. Funktionierts ja nur halt nicht mit .msi Datein. Und das mit der Gültigkeit ist so gemeint, das man beim Hersteller der verschiedenen Softwares nachschaun soll ob die Versionen Vista kompatibel sind. Das sind sie ja hatte ich ja auch schon beim ersten Text erklärt.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Installationspaket kann nicht geöffnet werden

    hab leider dasselbe Problem, gibt es immernoch keine Lösung?

  6. #5
    Unregistriert

    Reden AW: Installationspaket kann nicht geöffnet werden

    auf cd mit game aufen dann gehts hab auch medion pc und das Vista von aldi hatte es aber schonmal drauf das man sich auf der startseite von steam ziehen kann geht bei mir alledings auch net

Ähnliche Themen


  1. Bibliotheken werden nicht mehr geöffnet.: Hallo, normalerweise, wenn man manuell die explorer.exe startet (wärend sie bereits läuft), dann werden ja die bibliotheken aufgerufen. Bei mir ist...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  4. Ipod Touch - Seite kann nicht geöffnet werden: Hi tut mir leid dass ich schon wieder nen neuen thread aufmache :o naja das Problem mit dem Wlan-Passwort wär gelöst. nur wenn ich irgendeine seite...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///