Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Darkslayer Darkslayer ist offline

    Installationsproblem unter vista.

    Hallo.

    Ich habe mir Tunebite aus dem Internet geladen. Wenn ich das Programm jetzt installiere zeigt mit Vista zum Schluss der Installation immer diese Fehlermedlung an:
    "Es liegt ein windows installer-paket betreffendes Problem vor. Das Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen"
    Danach macht Vista die Installation wieder rückgänging.

    Ich hab schon das Halbe netz durchsucht, jedoch noch keine Lösung gefunden die funktioniert hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im Voraus.

  2. Anzeige

    Installationsproblem unter vista.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Installationsproblem unter vista.

    Hallo,
    es kann sein, daß das Programm nicht Vistatauglich ist. Es kann aber auch sein, daß die Installation abgebrochen wird, wenn das Setup Windows-Installer verwendet. Daran ist die DEP (Datenausführungsverhinderung) schuld. Deaktiviere während der Installation die DEP. Gehe auf Start - Systemsteuerung - System und Wartung. Auf der Folgeseite auf die Kategorie System, wähle auf der angezeigten Seite Basisinformation über den Computer anzeigen, den Eintrag Erweiterte Systemeinstellungen. Nach der Sicherheitsfrage Admin gehst Du auf die Registerkarte Erweitert und dann unter Leistungsoptionen die DEP zur Installation ausschalten. Danach bitte wieder einschalten, da sie unbedingt zum Abblocken von Schadprogrammen benötigt wird. Hast Du während der Installation auch Dein Virusprogramm deaktiviert?
    Gruß

  4. #3
    Darkslayer1

    AW: Installationsproblem unter vista.

    Danke für die Schnelle Antwort jedoch funktionierts nicht.
    Ich verzweifle hier schon fast. Hab sogar Vista neu installiert. Das komische jedoch ist das es bei meinem Bruder funktioniert und der hat auch Vista drauf also ists auch kompatibel mit dem Prog.

    Danke schon mal für weiter Antworten

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Installationsproblem unter vista.

    [QUOTE=Darkslayer;1374253]Hallo.

    Ich habe mir Tunebite aus dem Internet geladen.

    Hallo
    welche Version von Tunebite. Und welcher Fehler zeigt Tunebite an.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista Installationsproblem: Hallo, Ich will sofor zur sachen kommen und hab garkeine ahnung was ich machen soll. Ich habe zuerst auf meinem Laptop Windows Vista Installiert...

  2. Installationsproblem unter Win7 (Fahrenheit): Hey leute, ich hoff jem. kann mir helfen, erstmal hoff ich das ich hier richtig bin :D Also folgendes Problem: Ich hab mir heute Fahrenheit...

  3. Vista Installationsproblem: Hallo zusammen Ich scheitere seit 4 Tagen an Vista Ultimate x86/x64 Momentanes System Win XP Mein System: Bord: Asus M2N-VM DVI (Vista...

  4. Vista Installationsproblem: Morgen zusammen Ich hab mir gestern Vista gekauft, leider will es nicht so recht. so bevor die lange Story anfängt mein System ASUS P5W DH...

  5. Vista Installationsproblem: Hallo Leute ! Wenn ich Vista installieren möchte, egal ob Direktinstallation oder von XP aus, es stürzt mir immer kurz vor Schluss mit einem...