Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rolandwyss rolandwyss ist offline

    installer kann nicht installier werden

    hallo allerseits

    wollte mein Cubase LE updaten, damit es "offiziell Vista-kompatibel" wird, wie es bei Steinberg heisst. Wenn ich das heruntergeladene Update installieren möchte, heisst es, es sei nicht die richtige Version installiert, das Update passe nicht dazu. Habe bei Steinberg nachgefragt, die Antwort: installieren Sie die neueste Version des Windows-Installer. Ich weiss nicht, welche Version ich brauche, lade also die Version 3.1 runter und auch die Version 4.5 Beim Versuch, 3.1 zu installieren, heisst es "nicht genügend Speicher", was einfach nicht sein kann, muss irgendein anderer Fehler sein. Beim Versuch, 4.5 zu installieren, heisst es, das sei nicht das richtige Update für die vorgefundene Version.
    Kann mir jemand helfen? wäre nett! gruss & schöne ostern

  2. Anzeige

    installer kann nicht installier werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: installer kann nicht installier werden

    Bist du als Administrator angemeldet bzw. hast du Administratorrechte?

  4. #3
    rolandwyss rolandwyss ist offline

    AW: installer kann nicht installier werden

    ja.

    (und das hier in klammern steht nur, weil sonst die Antwort offenbar zu kurz ist. komische regeln sind das hier.)

Ähnliche Themen


  1. Spielstand kann nicht geladen werden: Ich habe einen Spielstand von Tekken 6 bei meinen Freund angefangen. Habe nun eine eigene PS3 und wollte es bei mir weiterspielen. Habe den...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  4. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///