Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl
    folgendes problem

    ich starte die installation, geb den cd key ein dann fängt er an und sagt bereitet installation vor wie immer und bei jedem game, dann kommt irgendwas mit

    "kopiere dateien zur installation auf lokalen computer"
    "agaiea physix wird konfiguriert"

    fenster weg
    installation vorbei, das ganze dauert ca 2 minuten und dann is eben nix installiert aber es passiert auch einfach nix weiter, woran kann das liegen?
    offensichtlich liegt das an dem physx, was auch immer das is, er wills nicht zu ende installieren, auch net wenn ich die install dafür von cd direkt starte, funktioniert net, was kann ich da jetzt tun dass ich das spiel trotzdem zocken kann?


    virenscanner is aus, btw

    jetz war ich sogar so schlau und hab das neuste physix runtergeladen und installiert, a ber er versuchts trotzdem zu installieren und dann gehts einfach nimmer weiter, graka treiber sind auch aufm neusten stand, woran liegt das?

    so ein mist

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: installieren von medal of honor airbone unter vista

    Hallo,
    so wie Du es schilderst, könnte es an der DEP (Windows Datenausführungsverhinderung) hat aus Sicherheitsgründen das Setup abgebrochen. Du kannst dies aber zum Installieren eines Programmes abschalten. Drücke die Windowstaste und R gleichzeitig, dann mit Adminrechten auf Fortfahren, öffnet sich das Ausführen Fenster. Dort schreibst Du folgendes rein "bcdedit /set {current} nx AlwaysOff" dan OK drücken. Wenn die Installation fertig ist, bitte wieder aktivieren mit folgendem Text "bcdedit /set {current} nx OptOut". Dies müsste Dein Problem beheben.

  4. #3
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: installieren von medal of honor airbone unter vista

    wenn ich des mache kommt gleich am anfang der installation "windows installer funktioniert nicht mehr" und eben im zusammenhang mit dieser ausführungsverhinderungs dings...

    was nu?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: installieren von medal of honor airbone unter vista

    Habe auch die installprobs gehabt, aber nach ein bisschen probieren gehts.

    Habe die Physx version 7.11.13 installiert und plötzlich ist die installation nicht abgebrochen.
    Weiß aber nicht ob das für die Systeme gilt, die keine Physx-Karte drin habe.

    MFG

  6. #5
    Unregistriert

    AW: installieren von medal of honor airbone unter vista

    Habe daselbe Problem gehabt ! Bei mir befand sich eine neuere Physx Version auf dem Rechner. Konnte nur durch Deinstallation der neueren Physx Version den Installer überreden weiterzu installieren.

  7. #6
    ich putze nur

    AW: installieren von medal of honor airbone unter vista

    Hay,

    Hab da was gefunden, müsste dir/euch weiterhelfen:

    Medal of Honor: Airborne Installationserklärung & Hilfe

    ..die PDF-Datei ist auch sehr interesannt ; )

    grüße

Ähnliche Themen


  1. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  2. Medal of Honor (MP): hay leute wie findet ihr den mp von medal of honor?

  3. Epson Sx410 lässt sich unter Vista 32bit nicht Installieren! *hilfe*: Hallo Leute, ich hab ein große Problem. Habe mir gerade ein Epson Sx410 gekauft. Alles wunderbar nur wenn ich ihn unter Vista 32bit Installieren...

  4. Modul unter Vista installieren: Hallo Frage schon mal vorab. Ich muß wahrscheinlich in Kürze ein Modul unter Vista installieren. Kann ich hier auf evtl. Hilfe hoffen. Ich gehe mal...

  5. Trust Webcam lässt sich unter Vista nicht installieren!: Hey Leute kann mir jemand sagen warum?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content