Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stiparto stiparto ist offline

    Installshield error -5004

    Hallo Leute! Schon seit langen hab ich das Problem, das wenn ich etwas mit InstallShield installieren will, es fehlschlägt. Direkt am Anfang der Installation öffnet sich ein Error-Fenster und dort steht:





    http://img.webme.com/pic/a/aion-portal/aufzeichnena.jpg




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Installshield error -5004

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CPU Fan Error: hey habe wiedermal ein problem, wenn ich meinen rechner starte steht da : CPU FAN ERROR PUSH F1to resume nachdem ich f1 klicke geht zwar...

  2. Error: Manchmal geht einfach eine Meldung auf und da steht dann: Error xvidcore.dll not found Was ist das?

  3. Installshield - Fehlermeldung: Hi, also folgendes Problem: Wenn mein Bruder bei sich etwas installieren möchte kommt von Installshield immer folgende Fehlermeldung: Fehlernummer:...

  4. PS 2 (SCHP 5004) defekt: Wie oben genannt ist meine alte fat ps2 kaputt gegangen. Dann habe ich den Laser gesäubert und es ging wieder, als ich dann die ps 2 zuschrauben...