Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Pfeil Internet Explorer 5

    kann ich eig meinen internet explorer 7, oder der halt auf vista vorinstalliert ist, auch ändern und ne alte version machen. wenn ich nämlich nen alten explorer installieren will, heißt es, dass ich schon eine neuere version hab

  2. Anzeige

    Pfeil Internet Explorer 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internet Explorer 5

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    kann ich eig meinen internet explorer 7, oder der halt auf vista vorinstalliert ist, auch ändern und ne alte version machen. wenn ich nämlich nen alten explorer installieren will, heißt es, dass ich schon eine neuere version hab
    Hallo
    ältere Versionen laufen nicht unter Vista. Du kannst aber die Einstellungen ändern so das es fast so aussieht wie vorher.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Internet Explorer 5

    mh des nützt mir nix, ich brauch ne ältere version für ein pc spiel

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internet Explorer 5

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    mh des nützt mir nix, ich brauch ne ältere version für ein pc spiel
    Hallo
    Keine Chance unter Vista. IE 7 ist höher als IE 5 etc. Ein Installation kann nur von unten nach oben erfolgen nicht umgekehrt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer: Hi Leute! Und zwar hab ich ein Problem mit dem Internet Explorer (Ich würde nen anderen Browser benutzen aber ich hab mich an den Inet Explorer...

  2. Internet Explorer: Hallo, habe wor ca. 1 Woche bei meinen FSC Vista (Home Premium) neu installiert (Recovery). Jetzt ist der IE7 voll langsam. Nich beim Surfen...

  3. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  4. Internet Explorer: Moin, ich habe probleme mit mein internet explorer sobald ich den benutzen will öffnet er sich er baut da aber keine internet seite auf woran...

  5. Internet Explorer?: Hallo, kann man den Internet Explorer deinstallieren oder reparieren? Wenn ich das Explorer öffne dann bleibt der PC oft mal hängen und es öffnet...