Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mienchen7 Mienchen7 ist offline

    Internet Explorer 8 Release Candidate 1

    Hallo,

    ich habe IE 8 Beta auf dem Notebook. Es ist Windows Vista Home Premium auf dem Rechner. Jetzt wird ein wichtiges Update angeboten, IE 8 Release Canditade 1. Nachdem ich dieses Update installiert hatte, stürzte mein Notebook grundsätzlich ab, wenn ich eine e-Mail schrieb. Ich habe es immer wieder versucht, Update neu installiert, e-Mail Programm neu installiert. Ich war noch nicht in der 2. Zeile der e-Mail angekommen, da stürzte der Rechner wieder ab. Nachdem ich die Systemwiederherstellung gemacht hatte, funktionierte es wieder. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Gruß
    Mienchen

  2. Anzeige

    Internet Explorer 8 Release Candidate 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internet Explorer 8 Release Candidate 1

    Zitat Mienchen7 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe IE 8 Beta auf dem Notebook. Es ist Windows Vista Home Premium auf dem Rechner. Jetzt wird ein wichtiges Update angeboten, IE 8 Release Canditade 1. Nachdem ich dieses Update installiert hatte, stürzte mein Notebook grundsätzlich ab, wenn ich eine e-Mail schrieb. Ich habe es immer wieder versucht, Update neu installiert, e-Mail Programm neu installiert. Ich war noch nicht in der 2. Zeile der e-Mail angekommen, da stürzte der Rechner wieder ab. Nachdem ich die Systemwiederherstellung gemacht hatte, funktionierte es wieder. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Gruß
    Mienchen
    Hallo
    wenn möglich ingnoriere dieses update. es soll ja in kürze die final version vom IE8 bereitstehen. oder du müsstest Dir die Mühe machen und bei MS nachsehen wie Du die Installation durchführen sollst.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Rayza

    AW: Internet Explorer 8 Release Candidate 1

    Warte auf ein Update oder hol dir solange ein anderen Browser.
    Ich empfehle dir Firefox 3 und würde IE weglassen.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7: Release Candidate - Deinstallation: Hi:) Ich habe "Windows Vista: Home Premium" auf meinem Notebook drauf:) Da ich den Nachfolger vom optischen etc. besser fand, habe ich mir gestern...

  2. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  3. Internet Explorer: Moin, ich habe probleme mit mein internet explorer sobald ich den benutzen will öffnet er sich er baut da aber keine internet seite auf woran...

  4. Windows Vista Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC) für alle!: Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Microsoft vor wenigen Tagen das Service Pack 1 als Release Candidate für alle zum Testen freigegeben. Im...

  5. Vista SP1 Release Candidate: Nach der Beta kann man nun auch den RC1 des ersten Servicepacks für Vista downloaden. Hier steht, wie's geht. lg ...cc