Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DJ Master DJ Master ist offline

    Internet Explorer funktioniert nicht!!

    hey alle zusammen,
    Seit heute geht der internet explorer meines bruders nicht mehr obwohl er online ist und sein msn funktioniert. Wir haben auch den gleichen laptop und die gleiche internetverbindung, und trotzdem wird bei seinem internet explorer immer angezeigt das die seite nicht geht, aber wenn ichs auf meinem laptop versuch gehts. Wir haben auch schon versucht den laptop ein und auszuschalten aber er bleibt immer gleich. Es kann wohl kaum an der internetverbindung liegen oder?
    könnt ihr uns bitte helfen??
    thx im voraus

  2. Anzeige

    Internet Explorer funktioniert nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fr3ch Fr3ch ist offline

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht!!

    Hi,
    probiert doch mal Firefox aus, ob das damit geht (ist sowieso besser), da ihr ja einen PC mit Internet habt, könnt ihr den ja Downloaden. Vielleicht klappt das ja.

  4. #3
    Knuddel Knuddel ist offline

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht!!

    Hallo

    vielleicht solltet ihr mal die Einstellung vom Explorer überprüfen(Sicherheitseinstellung etc.) oder den Popup blocker oder so.
    Könnte daran liegen
    Internetverbindung eher weniger aber kann

    Mfg.
    Knuddel

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht!!

    hey
    an der internetverbindung kann das ganze wirklich nicht liegen.alles andere funktioniert ja.hatte heute das gleiche problem,jedoch nicht auf meinem rechner.der laptop wurde heute zum ersten mal angemacht,also n ganz neuer.alles andere ist super,aber der explorer funzt nicht.
    hätte auch gern firefox runtergeladen,aber komm ja nicht ins internet.auf meinem rechner hab ich firefox drauf.kann ichs einfach aufn stick oder so ziehen und dann auf dem anderen installieren?
    schonmal danke an euch

  6. #5
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht!!

    habt ihr mal beim firewall nachgesehen ob der ie zugelassen wird

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht!!

    Hi,

    das liest sich nach einem Schädling. Mache bitte mal einen Scan mit HijackThis, wie das funktioniert steht hier . Wenn Du Schwierigkeiten mit der Logfileauswertung hast, poste es hier bitte, wir werden dann mal schauen, ob meine Vermutung zutrifft.

  8. #7
    dragonbird123 dragonbird123 ist offline

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht!!

    Hi,
    Ich habe ein Problem mit Firefox und Internet Explorer...
    Wenn ich Mozilla Starten will zeigt es mir nur eine Absturz Meldung an... suche Hilfe !!!
    und wenn ich ie (Internet Explorer öffne dann zeigt er mir immer an aus Sicherheitsgründen müsse Internet Explorer geschlossen werden...Ich habe es auch schon mit neu installieren probiert und auch System neu druf ziehen.. das hilft zwar für ne eile doch nach einer gewissen zeit wird der Fehler wieder auftreten....
    ____________________________________________________________ _____
    danke schonmal im vorraus
    LG Dragonbird

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Internet Explorer funktioniert nicht!!

    Hi,

    das sieht nach einem Schädling in Deinem System aus. Mache bitte einen Scan mit HijackThis und poste dann bitte hier das Logfile, wir werden dann mal schauen... Die Anleitung zu HijackThis findest Du auf dieser Seite .

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer funktioniert nicht, aber Firefox: Hallo, wenn ich Internet Explorer starte, baut er keine Verbindung zum Internet auf. Es erscheint dauerhaft eine weiße Seite. Allerdings ist eine...

  2. Internet Explorer funktioniert nicht: Es kommt die meldung "fehler beim wiederherstellen von Webseiten" und manchmal schließt sich internet von selber wenn ich es öffne.

  3. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  4. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  5. Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....