Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    isurusglauca isurusglauca ist offline
    Avatar von isurusglauca

    Internet Explorer schließt sich nicht mehr

    Hi, Leute, ich möchte mich hiermit als neues Mitglied vorstellen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hier bei Euch gelandet.
    Ich hoffe, dass man mir hier vielleicht helfen kann.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop, der auch wunderbar mit Windows Vista funktioniert hat.
    Seit einiger Zeit (Leider weiß ich nicht mehr, was ich unmittelbar vor diesem Problem gemacht habe. Vielleicht hängt es aber mit der Installation eines Lexmark Treibers zusammen, den ich im Netz gesucht habe, da ich die CD nicht mehr gefunden habe.) erhalte ich beim Versuch IE zu starten folgende Meldung:
    iexplore.exe
    Nicht identifizierter Herausgeber.
    Ich habe dann zur Auswahl abzubrechen, oder den Zugriff zuzulassen.
    Wenn ich abbreche schließt sich das Fenster und ich könnte nun einen neuen Versuch starten. Lasse ich den Zugriff eines nicht identifizierten Herhausgebers zu, dann öffnet sich der IE ganz normal und ich kann wunderbar mit dem IE arbeiten. Tja bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich genug habe und den IE schließen will. Das macht er nämlich nicht. Zuerst erhalte ich die Meldung:
    IE funktioniert nicht mehr
    es wird nach einer Lösung gesucht
    dann erscheint:
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
    Toll und jetzt?
    Na ja, weiter im Text. Wenn ich den Suchvorgang abbreche schließt sich der IE gar nicht mehr und ich muss den Laptop neu starten.
    Wenn ich über Mozilla ins Netz gehe, habe ich keine Probleme.
    Nun gefällt mir aber die Benutzeroberfläche beim IE besser als bei Mozilla, wegen ein paar Dingen, wie den schnell zugänglichen Favoriten z.B.
    Es wäre ganz toll, wenn mir jemand mit ein paar Ideen/Lösungsvorschlägen helfen könnte.
    Danke im Voraus
    isurusglauca

  2. Anzeige

    Internet Explorer schließt sich nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internet Explorer schließt sich nicht mehr

    Hallo,
    eine Möglichkeit ist, über die Systemwiederherstellung vor Deiner vermutlichen Änderung. Sollte dies funktionieren, oder auch nicht, so melde Dich bitte nochmal.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Internet Explorer schließt sich nicht mehr

    Hallo,

    ich hab das selbe Problem.
    hast du schon eine Lösung gefunden?

    Danke
    mfg Christian

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internet Explorer schließt sich nicht mehr

    Schau doch mal beim IE unter Extras>Add Ons verwalten> Add Ons aktivieren...
    ob sich da irgendetwas von Lexmark eingenistet hat...

    Unter den Interneteinstellung > Inhalte > ist bei mir der Inhaltratgeber deaktiviert...ebenso der Jugenschutz.

    Ebenso könntest Du bei den Zertifikaten mal nachschauen...

    Oder Testweise den Lexmark-Treiber mal deinstallieren

Ähnliche Themen


  1. Firefox und Internet Explorer funktionieren nicht mehr: Hallo, Möchte euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Habe einen Vista-Laptop. Nach dem Start von Firefox bzw. Internet explorer wird kurz...

  2. Internet Explorer und Firefox funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit etwa 1 Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich den Internet Explorer öffnen möchte: "Internet Explorer...

  3. Explorer/Arbeitsplatz schließt sich nach wenigen sekunden: Hi, Ich habe seid ein paar wochen ein neues acer notebook, mit soeiner norton 90 tage version usw. die anscheinend kläglich versagt hat... auf...

  4. Problem mit Updates - Internet Explorer funktioniert nicht mehr: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....

  5. Internet Explorer geht nicht mehr: Hi ich habe ein update gemacht und dann hab ich den IE 7 installiert aber ich fand das das internet total langsamer war. Also hab ich versucht in zu...