Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Internet Explorer spinnt total!

    Hallo leutchen.

    Ich habe da ein riesiges Problem.
    Mein IE Spinnt oft.

    Hier mal ein gutes beispiel:
    Wenn ich den Computer starte, braucht er um die 10 min bis alles fertig geladen ist.
    Nun will ich in den IE und es Funktioniert nicht.

    Es kommt folgene Fehlermeldung:
    HTTP 400 Fehler!
    Der Winows Internet Explorer konnte verbindung mit dem Internet aufbauen.
    Doch die Seite lehnt die Anzeige ab.

    So in der Art steht es da.
    Egal auf welche Internetseite ich rauf möchte, sei es forumla.de oder bundesliga.de etc.
    Jede Seite lehnt es ab.
    Liegt das an Vista? Oder einfach nur an den IE?
    Oder an G DATA?
    Kann das sein das er alles Blockt?
    Weil wenn ich mich in Skype, MSN, ICQ oder Xfire anmelde, geht es wunderbar. Da gibt es keine Probleme...
    ich denke mir mal echt das es nur an den IE liegt.
    Doch was soll ich nun machen?

    Mit lieben Grüßen Wonder

  2. Anzeige

    Internet Explorer spinnt total!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Internet Explorer spinnt total!

    Hatte, ich auch. Benutz doch einfach Firefox und benutz dann das Plug-in Fasterfox.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Internet Explorer spinnt total!

    Huhu!

    Naja, genau dieses Firefox möchte ich ja umgehen.
    Ich mag das nicht so.

    Möchte auf jeden fall den IE weiter nutzen.

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Internet Explorer spinnt total!

    Aber IE hat Sicherheitslücken und Firefox rul3z. Aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

    PS: Kill Bill's Browser - Switch to Firefox

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internet Explorer spinnt total!

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    Hallo leutchen.

    Ich habe da ein riesiges Problem.
    Mein IE Spinnt oft.

    Hier mal ein gutes beispiel:
    Wenn ich den Computer starte, braucht er um die 10 min bis alles fertig geladen ist.
    Nun will ich in den IE und es Funktioniert nicht.

    Es kommt folgene Fehlermeldung:
    HTTP 400 Fehler!
    Der Winows Internet Explorer konnte verbindung mit dem Internet aufbauen.
    Doch die Seite lehnt die Anzeige ab.

    So in der Art steht es da.
    Egal auf welche Internetseite ich rauf möchte, sei es forumla.de oder bundesliga.de etc.
    Jede Seite lehnt es ab.
    Liegt das an Vista? Oder einfach nur an den IE?
    Oder an G DATA?
    Kann das sein das er alles Blockt?
    Weil wenn ich mich in Skype, MSN, ICQ oder Xfire anmelde, geht es wunderbar. Da gibt es keine Probleme...
    ich denke mir mal echt das es nur an den IE liegt.
    Doch was soll ich nun machen?

    Mit lieben Grüßen Wonder
    Hallo Wonder
    Welche Sicherheitseinstellungen hast Du im IE7 vorgenommen. Welche Software von GData hast Du. Kann es sein das dort doppelte Funktionen vorhanden sind wie zB Fireware oder so..
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Internet Explorer spinnt total!

    Huhu!

    Endlich...ich habe es geschafft....oder eher mein Vater.
    Es lag an keinen von beiden....es lag nicht am IE und auch nicht an G DATA.

    Das Problem war das ich zu viel zeugs im Autostart hatte!
    Um die 12 Programme waren im Autostart...und das haben ich nicht bemerkt...deswegen musste ich auch immer um die 10 - 12 Minuten warten bis ich Internet hatte.

    Jetzt sind nur noch 3 Programme drin. Und jetzt kann ich auch endlich nach 3 Minuten ins I-Net.
    Da waren auch Programme bei die es geblockt hatten.

    Danke an alle für eure Mühe.
    Falls weitere Probleme auftreten sollten, schreibe ich natürlich wieder.

    Mit lieben Grüßen Wonder

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller spinnt total: die zwei controller blinken 2-3 mal und das war es dann ~ich hab die controller syncronisiert----geht ned ~batterien die eigendlich voll waren...

  2. Avast Antivir spinnt total !!!: Hi Forum! Ich habe ein großes Problem mit meinen Virenschutz. Eigentlich war alles normal,aber als ich heute morgen ins Internet wollte zeigte...

  3. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  4. Vista Explorer spinnt: Seit einigen Tagen spinnt mein Exporer (nicht Internet Explorer) gelegentlich. Nach 2 bis 3 Stunden wird der Bildschirm schwarz und die Menüleiste...

  5. Miranda spinnt total: Hi, mein Miranda sagt mir andauernd das die nachricht nicht gesandet werden kann! wieso nicht ich habe eine internet verbindung mit 48 MB's/s....