Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fraubroesel fraubroesel ist offline

    Ausrufezeichen internet funktioniert nicht mehr nach live on care

    hallo,

    ich habe ein großes problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. ich habe seit heute ein problem mit dem internet. es wurde wie immer bei live on care die monatliche wartung durchgeführt u seitdem ist es mir nicht mehr möglich meine emails über outlook abzurufen, des weiteren kann ich zwar im internet surfen, jedoch geht alles sehr sehr langsam u es werden nur teile auf den websites angezeigt. bzw. kann die seite sehr sehr oft nich angezeigt werden...oder die seite ladet und ladet und nichts geht weiter. ich habe bereits meinen internetanbieter angerufen, doch die meinten, es wäre alles ok mit dem modem u was sie von der verbindung sehen. ich habe bereits versucht ein zweites netzwerkkabel anzuschließen, also das alte ausgetauscht. ich habe auch versucht, das modem aus- und anzuschalten, hab das service pack 3 u andere updates auf das vista system draufgeladen, den laptop bestimmt tausend mal rauf- und runtergefahren, auch die firewall (bei live on care) u das virenprogramm (von live on care) ausgeschaltet - neu gestartet usw. u nichts hilft.
    ich brauche das internet gerade sehr dringend für arbeiten u hab keine ahnung was ich machen soll.
    ich bitte um hilfe, ich weiß nicht mehr weiter oder wen ich noch fragen kann...

    liebe grüße, stefanie

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen internet funktioniert nicht mehr nach live on care

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet am Computer funktioniert nicht mehr: Hallo Leute ich kam heute nach Hause, wie immer und machte den PC an. Plötzlich erschien unten-rechts an der Taskleiste das gelbe Warmdreieck über...

  2. Internet funktioniert nicht mehr nach jedem Neustart: Hallo Leute, hab da folgendes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Ich benutze Windows Vista Home Premium mit meinem Laptop. Vorher hab ich...

  3. Laufwerk funktioniert nach Chipeinbau nicht mehr!: Hi Leute! Habe heute einen D2Sun Chip auf einem WiiClip in meine Wii eingebaut. Leider schaltet sich nun das Laufwerk nicht mehr ein. Sobald ich...

  4. Internet -> Funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit neustem Vista installiert. Läuft alles tiptop. Auch das Internet hat problemlos funktioniert. Ich gehe übers...

  5. Internet funktioniert nicht mehr: Also, ich hatte Inet im Standby an, allerdings fiel es dann dank unserem Provider für kurze Zeit aus. Als ich die Wii wieder einschaltete konnte ich...