Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Messi

    Internet gateway device..............

    Hallo,
    weiss jemand wie man das Element Internet gateway device im Netzwerk unter Win Vista Home P. entfernt? Dies ist nicht mein Router unterbricht und stört aber massiv mein Internetzugang.Soweit das ich den Router entfernen musste und nun wieder normal ins Internet gehe.Wäre um jede Hilfe dankbar.

    Gruß M.

  2. Anzeige

    Internet gateway device..............

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GateWay 3DS: Die erste funktionsfähige Nintendo 3DS Flashkarte für 3DS Roms.Gateway sagten,dass diese 3Ds Roms Flashkarte alle 3DS Roms unterstützt und schnell...

  2. Internet: Gateway nicht verfügbar (Nokia XpressMusic 5800): Hallo, wenn ich per W-Lan ins Internet möchte, dann zeigt er mir diese Meldung an: "Internet: Gateway nicht verfügbar" Das zeigt er immer...

  3. Ports öffnen Thomson Gateway 585 ??: hallo!! ich habe ein Problem wenn ich freunde einladen möchte kommt immer "diese spielsitzung ist nicht mehr verfügbar!" bei verbindungstest...

  4. Probleme mit XBL! ~Gateway~: Ich versuche nun schon seit 3 Wochen meine XBOX 360 per Lan-Kabel mit XBOX Live zu verbinden, doch immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung: ...

  5. Wii über WifiMax, VPN Gateway: Hallo, nachdem ich heute 3 stunden das Forum durchsucht und alles mögliche ausprobiert habe, mach ich jetzt halt mein eigenes Topic hierzu. Es...