Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mila Mila ist offline

    Internet geht nicht

    Hallo zusammen,
    1. Problem: Ich und Technik? 2 Welten prallen aufeinander.
    2. Problem: Ich habe einen Acer Pc...Windows XP...nun auch noch einen Laptop Windows Vista.....nun kann ich aber meinen Laptop nicht über Wlan ins Internet....Der Laptop erkennt zwar die Netzwerke....aber Verbinden kann er sich nicht...

    Nun sagt mein lieber Vater er würde die beiden PC's neuaufspielen und dann müsste es klappen...HÄ???

    Will ich aber nicht....auf dem Acer sind zu viele Daten die ich brauche.....

    Liegt es an Vista das ich über WLAN nicht rein komme? Oder an meiner Unfähigkeit

  2. Anzeige

    Internet geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem....

    Hallo,
    ich glaube, daß es an den zwei Welten liegt, daß Du nicht klar kommst. Über Vista-Einstellungen im WLan gibt es genügend Themen, die darüber verfasst sind. Gib mal in der Suchfunktion "WLAN" ein, Du liest dann bestimmt den ganzen Abend. WLAN musst Du unter Vista nur richtig konfigurieren nicht das System neuaufziehen. Bei XP musst Du nicht soviel Einstellungen Tätigen. Wichtig ist, Daß Du in der Verschlüsselung denselben Schlüssel vergibst.
    Suchfunktion bemühen.
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Internet geht nicht

    WOW! Aussagekräftiger Titel! Ich hab's mal geändert!

Ähnliche Themen


  1. PSP Internet geht nicht !!: Hallo, ich habe gesucht gesucht und das gefunden : 1.macht die PSP an. 2.Geht auf Netzwerk-Einstellungen und auf Infrastruktur-Modus. ...

  2. PSP geht nicht ins internet: Hallo, ich bin früher immer mit meiner Psp ins internet gegangen aber jetzt wo ich sie geflasht habe geht internet nicht mehr an. Also da steht...

  3. Internet geht nicht: Hallo ich hab ein problem ins internet zu kommen mit meiner xbox ich hab mehrere sachen schon ausprobiert wie z.b mit dem w-lan stick ging nicht aber...

  4. internet geht nicht: hallo... ich hätte mal eine frage: also ich bin gestern an meinen laptop gegangen und das internet ging nicht. da wir noch 2 weitere computer haben...

  5. USB internet geht nicht: hallo miteinander ich habe das problem: ich habe meiner kollegin einen neuen pc ( 3,4 ghz , 2 gb ram , 120 gb festplatte... etc,) installiert...