Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zackwerka Zackwerka ist offline

    Internet geht nicht mehr nach Proxifier

    Hi,
    habe Vista Ultimate 32bit, als ich heute beim Windows Defender bei Änderungen überprüfen oder so auf verweigern gedrückt habe, geht das Internet nicht mehr. Die Änderungen waren: PrxerNsp.dll & PrxerDrv.dll. Habe erfahren das die von Proxifier sind, hab es deinstalliert. Keine Änderung. Hab nen wlanusbstick, dort steht lokal & Internet. Ich komme auch noch auf das Modem, allerdings Pingtest alle Pakete verloren. Mit anderen Geräten komm ich schon noch ins Internet. Dann hab ich mal Tor (Proxy zeug)aufgemacht, dort kann ich seltsamerweise ne Verbindung herstellen. Ich komme im Browser, den ich auch schon neuinstalliert/anderen Browser probiert hab, trotzdem nicht ins Internet. Sogar mein avastantivirus läst sich updaten, Defender nicht, Fehlermeldung grad vergessen. Bin jetzt verwirrt, und hoffe auf Hilfe Thx im Vorraus.

  2. Anzeige

    Internet geht nicht mehr nach Proxifier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet geht nicht nach AntiVir Kontrolle: Moin, folgendes Problem. Heute Morgen ging mein Internet noch ohne Probleme, als dann jedoch mein Avira AntiVir anschlug, dass irgendwelche Dateien...

  2. r4i geht nach dem update nicht mehr: hallo ich habeh heute einen nds i bekommen dann auch erst mit meienr r4i gezockt alles super doh dann wollte ich wifi neutzen da musste ich mir das...

  3. Internet geht plötzlich nicht mehr?: Ich fass es nicht. Gerade Mario Kart Wii bekommen und genau dann will einfach das Internet auf meiner Wii nicht mehr gehen! "Router nicht gefunden"....

  4. Wii geht nach UPDATE nicht mehr an!: Habe heute Wii per W-Lan ein Update gemacht, war alles ok. Dann fragte mich die Wii ob ich WiiConnect24 machen möchte ..... habe ich mit ja...

  5. Internet Explorer geht nicht mehr: Hi ich habe ein update gemacht und dann hab ich den IE 7 installiert aber ich fand das das internet total langsamer war. Also hab ich versucht in zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

proxifier geht nicht