Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dennis1403 dennis1403 ist offline

    Internet Probleme

    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte früher Windows XP und habe mit mit meinem W-Lan netzwerk Problemlos verbinden können.
    Doch Donnerstag habe ich mir einen neuen PC gekauft und seit dem kann ich mich nicht mehr ins Internet verbinden! Im Router habe ich natürlich die mac adresse etc eingegeben!
    Es sieht jedoch wie folgt aus!
    Ich kann mich manchmal verbinden doch nach einiger zeit steht dort keine oder eingeschrenkte konversität oder so was! Ich bin schon fast am verzweifeln denn manchmal kann ich mich gar nicht verbinden!
    Ich habe aus frust schon versucht in die netzwerke von nachbarn einzuloggen als test ob es am router oder am pc liegt und in die netzwerke der nachbarn komme ich auch nicht rein bzw nur eingeschränkt! Ich denke das es i-was mit vista zu tun hat deshalb schreibe ich es hier rein! denn bei xp lief ja alles einwandfrei

    ich habe einen HP Pavillon m8180 mit windows vista!

    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

    MfG Dennis

  2. Anzeige

    Internet Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Internet Probleme

    Um das Thema eingeschränkte Konnektivität geht es hier.

    Im internet eingeschränkte Konnektivität

    Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nicht vergessen!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem WII Internet: Hallo Leute! Ich habe probleme mit der Wii und dem Internet ich kann nicht in den Wetterkanal oder den Shop ich kann gar nichts...Kann mir bitte...

  2. Wii U Internet Probleme: Hallo Leute, bin seit Freitag auch im Besitz einer Wii U, allerdings hab ich große Probleme mit dem W-Lan. Das Netzwerk findet er immer (zeigt...

  3. Internet Probleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung! und zwar setzt das internet irgenwann aus! ich habe beobachtet, dass bei meinem Modem...

  4. Internet Probleme: Hallo! Also ich hab ein Problem mit einem meiner PCs. Er will einfach nicht ins Internet. Am Router kanns nicht liegen da ich das hier grad von...

  5. probleme mit internet.: so ick habe manschmal prob. mit dem internet. manchmal werde ick nach 10 min immer raus geschmissen ,:confused::confused: weis einer warum??? ...