Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Montana21 Montana21 ist offline

    Internet Stick Fehlermeldung: Win32 Exception

    Hallo Leute bin neu hier und habe da gleich einmal eine Frage bitte:
    Habe mir ein Internett-Stick von Vodafon zugelegt so das ich im Urlaub auch mal ins Netz kann. Es funktioniert auch ( bin gerade in Urlaub ) aber ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung
    Win32 Exception angezeigt.
    Habe schon alles versucht also bei der Instalation des Sticks AntiVierenprogramm aus usw aber es nützt nichts.
    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. W-Lan am Laptop ist natürlich ausgeschaltet.
    Danke an alle

  2. Anzeige

    Internet Stick Fehlermeldung: Win32 Exception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. Xbox Fehlermeldung bei USB Stick sowie Festplatte. Hilfe!!!: Hallo zusammen, und zwar, da ich zuwenig Speicherplatz habe auf meiner Xbox 360 Acarde ( nur Memory Card ), habe ich mir ein USB Stick 8GB gekauft...

  3. Internet Problem! Fehlermeldung 51331: Ich bin seit vorgesterm besitzer einer wii :) Alles schön und gut Nur ich kriege die Inet verbindung net hin...jetzt sagen wahrscheinlich viele...

  4. Wii Internet Fehlermeldung 54020: Hallo ich wollte fragen also habe meine wii mit meinem Modem angeschlossen und wenn ich auf verbing starten geh kommt ne fehlermeldung das des net...

  5. Internet Fehlermeldung 51330: Ich weis das es dieses Thema hier schon mehrmals und ich entschuldige mich gleich das ich es nochmal eins eröffne mein problem ist, wenn ich mein...