Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Son Goku Son Goku ist offline

    Internet Verbindung

    Ich habe eine Frage und zwar wo dran kann ich bei Vista sehen wie viel Mbps oder wie das heist mein Stick?? Ich habe noch einen Wlan Stick der ist von mein alten Pc. Ich habe neulich einen neuen zugelegt und da war noch ein Stick mit bei nur ich kann nirgends finden wie viel ubertragungsrate er hat. Kann mir einer Helfen? Ich meine nicht die Verbindungsqualität ( schlecht, gut, sehr gut etc)

  2. Anzeige

    Internet Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Internet Verbindung

    Hi ,

    Start --> Systemsteuerung (klassisch) --> Netzwerk- und Freigabecenter:
    Dort bei der Wlan-Verbindung, wird glaube ich "Drahtlosverbindung" oder ähnlich genant, auf "Status anzeigen" klicken.

    Dort dürfte auch die maximale Übertragungsrate stehen .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Internet Verbindung

    hi ich hab da auch mal ne frage zur internet verbindung:
    ich habe ein vodafone e220 modem und das neuste update
    die verbindung sollte 256Kbit/s sein doch bei mir hat sie magere (und meist weniger) 40 Kbit/s ... das ist jedoch nur auf meiner windows partition so
    auf meiner mac habe ich meist volle oder knapp darunter liegende downloadrate ...

    kann man da was dagegen machen?

    lg illidan

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internet Verbindung

    Hallo,

    dies kannst Du leider nicht verbessern oder ändern. Windows verfügt beim Funknetz nur über einen Datendurchgang von höchstens 100 mb/s. Apple hat hier bei WiFi durch die Technologie 802.11n ein Vielfaches an Eingang. Dadurch auch der Unterschied bei beiden Systemen. Man muss halt damit leben.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Verbindung: Hallo, wenn ich meine Wii mit meinem Router verbinden will, kommt der Verbindungsfehler 51030, zu dem ich mir schon die diversen Threads...

  2. ds internet verbindung: könnt ihr mir helfen hab es geschafft auf meine psp um online zu spielen will jetz pokemon online wer nett wenn mir jmd.helfen könnt ein experte

  3. Internet Verbindung mit XP: Guten Abend! Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann. Ich habe einen Laptop von Asus.Und zum verbinden fürs I-net benutzt XP das Programm...

  4. Verbindung zum Internet: hallo zusammen, auf meinem computer wurde windows xp neu installiert. hat alles gut geklappt, nur is jetzt ja nix mehr da. Um alle programm und so...

  5. Internet verbindung: Hi also ich möchte gerne vom pc aus die eistelung vom router einstellen also ich meine sicherheits einstellungen damit ich von der ps3 zugreifen...