Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eddy1970 eddy1970 ist offline

    Ausrufezeichen Internet Verbindung

    Hallo!
    Das Symbol mit den 2Monitoren hat bei mir ein rotes Kreuz,das heißt normalerweise ich habe keine Internetverbindung aber mein WLan Balken blinkt Grün und ich bin auch mit dem Internet Verbunden doch das rote Kreuz geht nicht weg!
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Gruß Eddy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Internet Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internet Verbindung

    Das wird der Anschluß für das Kabel-Ethernet sein. Ist nur WLAN aktiv und kein Netzwerkkabel angeschlossen, ist die Anzeige so auch korrekt.
    Du kannst den Anschluß im Netzwerkmanager deaktivieren, dann verschwindet auch die Anzeige.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Internet Verbindung

    Danke Schön!!

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Verbindung: Hallo, wenn ich meine Wii mit meinem Router verbinden will, kommt der Verbindungsfehler 51030, zu dem ich mir schon die diversen Threads...

  2. ds internet verbindung: könnt ihr mir helfen hab es geschafft auf meine psp um online zu spielen will jetz pokemon online wer nett wenn mir jmd.helfen könnt ein experte

  3. Internet Verbindung mit XP: Guten Abend! Ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann. Ich habe einen Laptop von Asus.Und zum verbinden fürs I-net benutzt XP das Programm...

  4. Verbindung zum Internet: hallo zusammen, auf meinem computer wurde windows xp neu installiert. hat alles gut geklappt, nur is jetzt ja nix mehr da. Um alle programm und so...

  5. Internet verbindung: Hi also ich möchte gerne vom pc aus die eistelung vom router einstellen also ich meine sicherheits einstellungen damit ich von der ps3 zugreifen...