Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    barry000 barry000 ist offline

    Internetfreigabe unter Vista x64

    Hi Leute!

    Hab ein ziemlich nerviges Problem, und zwar:

    Ich gehe über ISDN Online mittels AVM BlueFritz USB 2.0, funktioniert soweit auch gut, aber wenn ich bei dieser Wählverbindung die Internetzfreigabe für andere Netzwerke aktivieren will, kommt immer der Fehler: "Der gemeinsame Zugriff kann nicht aktiviert werden. Fehler 0x80004005: Unbekannter Fehler".
    Am Netzwerk hab ich ne PS3 jedoch mit eingeschränkter Konnektivität (liegts daran?)

    Habe das Vista Ultimate x64 und alle Updates sind Installiert.

    Ich hoff Ihr könnt mir helfen!

    MfG

  2. Anzeige

    Internetfreigabe unter Vista x64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. vista internetfreigabe fuer 2 netzwerke: hallo, habe eine xbox per lankabel am pc online (lanverbindung 2), nun hab ich einen wifi stick am pc (lanverbindung 3) um mit einer wii online zu...

  2. Internetfreigabe unter Vista: Hallo alle zusammen... Hoffentlich kann mir einer helfen. Ich habe Vista Home Premium auf meinen Rechner gespielt. Bin per WLAN mit dem Internet...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...