Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sney Sney ist offline

    Internetproblem

    Hi liebes Forum ihr seit meine letzte Hoffnung bei diesem Problem und zwar...
    Mein internet klappt komplett super und ich bin auch zufrieden nur als mir mein Kollege mal einen Link von einer Seite geschickt hat konnte Firefox diese Seite nicht finden. ich habe den Link mehrmals überprüft doch konnte nichts finden und mein Kollege der Windows xp benutzt kann auf die Seite problemlos zugreifen. Daher habe ich es nocheinmal mit dem Inet explorer versucht doch nichts hat geklappt es kam wieder die Meldung server nicht gefunden.
    Also bin ich bei meinem vater an den PC gegangen da mein Vater noch xp hat und die seite hat funktioniert. Nur jetzt suche ich eine Lösung damit ich eine verbindung zu der Seite herstellen kann. es wäre sehr nett wenn jemand eine Lösung für dieses Problem weiß...

    P.S. An meinem Modem kannes nicht liegen da mein Vater und ich übers gleiche Modem ins Inet gehen und mein vater kann auf die Seite ja zugreifen.
    Mein Betriebssystem ist Windows Vista home premium

  2. Anzeige

    Internetproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lirathiel Lirathiel ist offline
    Avatar von Lirathiel

    AW: Internetproblem

    Könnte am Auto Tuning liegen. Am besten du deaktivierst es mal.
    Programme->im Suchfeld cmd eingeben->strg+shift gedrückt halten->Enter drücken (das startet die Kommandozeile erstmal im Adminmodus)
    Um das Auto Tuning auszuschalten netsh interface tcp set global autotuning=disabled eingeben.
    Willst dus wieder anschalten: netsh interface tcp set global autotuning=normal
    Kleiner Tipp: Privat Server sind illegal und ich glaube kaum, dass hier jemand so einen Link gerne sieht. Es wär besser wenn du den entfernst.

  4. #3
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Internetproblem

    also bei mir geht das ohne probleme. muss wohl an deinen internet einstellungen liegen. vielleicht die sicherheitseinstellungen??? aber bei solchen seiten nie vergessen...BIG BROTHER is watching YOU!!!

  5. #4
    Sney Sney ist offline

    AW: Internetproblem

    danke für die tips ich probiere es mal aus

    Also der cmd command funktioniert leider nicht..mal gucken ich bekomme am donnerstag eine xp cd um meine festplatte zu formatieren wenn ich dann vista wieder drauf ziehe gucke ich mal ob es dann funktioniert

  6. #5
    Sney Sney ist offline

    AW: Internetproblem

    So nach der Formatierung meiner gesamten Festplatte komme ich nun auch endlich auf die Internetseite..ich weiß zwar nicht wo der Fehler war aber es hat geholfen...

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem: Hallo Leute, hoffentlich ist das das richtige Forum für mein Problem: Ich besitze seit letzten Samstag einen Laptop (Betriebssystem: Windows 7)...

  2. Wi-Fi: Internetproblem: Hallo, habe mir den Nintendo Wi-Fi Connector geholt. Installiert usw. alles. Nur wenn ich versuche mit der Wii ins Internet zu kommen, bekomme...

  3. Internetproblem mit Wii: Hallo , hab folgendes Problem: Ich bin im besitz einer Wii und würde gerne ins Internet verbinden. Auf dem PC komme ich via "AonFlex" - USB (HSPA)...

  4. internetproblem: hi leute, hab kürzlich den pc meines vaters neu installiert, festblatte formatiert usw. (mal wieder -.-) hab folgendes problem: der pc ist über...

  5. Internetproblem!!: Also ich hab bei meinem computer immer das problem das wenn ich ihn runterfahre ein fehlermeldung kommt wo es heißt, ,,internet explorer hat einen...