Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Internetproblem unter Vista

    Hi,
    ich habe seid ca. 3 Wochen ein Internetproblem unter meinem Vista Ultimate 32 Bit.Ledes mal wenn ich Vista Hochfahre kann ich gerade mal 5-10 min. im Internet surfen und dann bricht alles zusammen8nein das liegt nicht an meinem Anbieter)
    Dazu muss ich sagen das ich ne 2te Partition erstellt habe,unter P:1 Läuft Vista und unter P:2 XP.
    Ich hatte auch schon mit TuneUp2009 Datenträger C: und D: Defragmentiert und mit dem Virenprogramm AVG beide Datenträger überprüft! Firefox hatte ich auch schon 2x Neuinstalliert aber nix.
    Wie gesagt unter Vista kann ich maximal 5-10 im Internet stöbern und dann ist vorbei alles bricht ganz plötzlich zusammen wenn ich Firefox dann schliesse kann ich es nicht mehr öffnen sondern muss den Rechner Neustarten.
    Unter XP läuft alles Prima.

  2. Anzeige

    Internetproblem unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internetproblem mit Vista: Also Leute habe da ein Problem mit nem Vista Notebook von meinem Vater... Also wenn ich eine internet Verbindung herstellen will mit dem Notebook...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. Windows Vista Ultimate Internetproblem: Hiya, ich hab heute einen Rechner mit Windows Vista Ultimate bekommen, nur kann ich weder Updates runterladen noch ins Internet gehen (auf...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...