Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wildorchidee wildorchidee ist offline

    Internetprobleme

    Kann mir jemand helfen?

    Wir haben ein Labtop mit Vista gekauft.
    Bis letzte Woche hat unser Internet noch ohne Probleme funktioniert.
    Jetzt kommt immer wenn wir ins Internet wollen, das
    die Seiten nicht angezeigt werden können. An der
    Leitung kann es nicht liegen da wir immer die aktuellen
    Nachrichten von MSN bekommen.
    Dann habe ich habe ich gestern das die Systemherstellung
    benützt. Ich habe das Datum vor dem Problem eingegeben. Nachdem die Herstellung fertig war hat das Internet wieder funktioniert. Dann wurden ein paar neue Updates draufgeladen und heute früh hat es wieder
    nicht mehr funktioniert. Ich vermute das es an den Updates liegen tut. Bin aber nicht sicher da ich eigentlich
    nicht so fit bin in Computerangelegenheiten.
    Falls mir jemand bei der Lösung meines Problems behilflich
    sein könnte wäre ich sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Internetprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internetprobleme...: Hi Leute,ich bin neu hier und hoffe mal das ihr mir trotzdem helfen wollt ;D..Ich habe ein Problem mit meiner PS3 und unserer Fritzbox. Hier mal ein...

  2. Internetprobleme: Hey Leute, ich habe eine DSL-Light (768er) Leitung. Meine Download rate liegt bei 374 kbit/s (47 kByte/s) und meine Uploadrate bei 72 kbit/s (9...

  3. Internetprobleme: hallo, ich hätte ein problem mit dem internetanschluss bei mir, d.h wenn ich meinen pc per lankabel an das modem stecke kommt die meldung dass die...

  4. Wii Internetprobleme: Ich habe tolle Probleme mit der Wii, also er findet den Acces-Point, dann hab ich den IP-Schüssel eingegeben und dannach alle Einstellungen richtig...

  5. Wii internetprobleme: Hi Leute, ich habe seit zwei Tagen die Wii. Bin auch super zufrieden soweit. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich in die Interneteinstellungen...