Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ricardo701 ricardo701 ist offline

    Internetprobleme mit Firefox unter Vista

    Hallo,

    ich bin langsam am verzweifeln und versuche nun über diesen weg eine lösung zu finden! nun zu meinem problem:
    ich habe einen neuen pc mit vista home und nutze firefox zum surfen im internet.
    leider funktioniert das alles nicht so wie bei meinem alten pc (mit window 98 ;-)) seiten werde nicht komplett angezeigt, bilder können bei ebay nicht hochgeladen werden, videos werden bei youtube nicht angzeigt usw. das alles habe ich mit dem IE auch schon probiert und die gleichen probleme festgestellt!
    als ich in einem chat war und ein foto öffnen wollte, kam auch folgende fehlermeldung: "Du hast scheinbar einen Skript- oder Werbeblocker aktiviert. Dies verhindert das Anzeigen des Inhaltes dieser Seite." doch leider weiß ich nicht genau, was ich tun bzw. einstellen muss, damit mein internet wieder ganz normal funktioniert!
    kann mir jemand dazu helfen?

    vielen dank im vorraus!

    gruß ricardo701

  2. Anzeige

    Internetprobleme mit Firefox unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internetprobleme mit Firefox unter Vista

    Hallo,
    wenn daselbe Problem bei Firefox und Internetexplorer besteht schau doch bitte mal Deine Einstellungen im Antivirusprogramm unter Firewall nach. Hier wird Dein Internetzugang zu stark blockiert. Oder Du kannst mal Versuchsweise die Firewall ganz ausschalten.

    Gruß

  4. #3
    ricardo701 ricardo701 ist offline

    AW: Internetprobleme mit Firefox unter Vista

    das ist ne gute idee. aber irgendwie krieg ich das nicht hin, die firewall zu deaktivieren :-(

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internetprobleme mit Firefox unter Vista

    Hallo,
    welches Programm verwendest Du? Bei Norton in den Einstellungen zu finden, ebenso bei GData und Kaperski. Die Vista eigene Firewall ist nicht so stark, dass sie hier etwas blockiert.

    Gruß

  6. #5
    ricardo701 ricardo701 ist offline

    AW: Internetprobleme mit Firefox unter Vista

    ich habe gdata, aber ich habe es schon gefunden :-) aber leider funktioniert das noch nicht. ich habe einen anderen sinnvollen tip bekommen. und zwar sollte ich den webfilter in gdata deaktivieren. aber leider sehen jetzt meine internetseiten vollkommen durcheinander aus :-( und auch wenn ich den webfilter wieder aktiviere bleibt dieses chaos :-(

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Internetprobleme mit Firefox unter Vista

    Hallo,
    nach jeder Änderung bitte Neustarten, da sie sonst nicht wirksam ist. Ebenso nach jeder Veränderung bei GData.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. HTML5 Videos hängen mit Firefox unter Vista: Hallo. Vor kurzem ist folgendes Problem aufgetreten: Alle html5 videos ruckeln sehr stark und Firefox reagiert träge wärend ihrer Wiedergabe. (Hier...

  2. Firefox Problem unter Vista: Hallo. Hab vor 3 tagen mein neues Notebook bekommen und habe gleich mal Firefox installiert. Wenn ich jetzt aber firefox starten will, dann habe ich...

  3. firefox als standardbrowser unter windows vista einstellen: hei, ich benutze firefox 2.0.0.11 unter windows vista home. nach dieser anleitung habe ich firefox als standardbrowser angegeben, dennoch...

  4. Vista und Internetprobleme: huhu ihr, hoffe ihr könnt mir hier helfen... also seit gestern gibts nen neuen pc mit der home edition von vista. heute nun,habe ich die...

  5. Internetprobleme mit Vista: Hallo, ich habe seit einem Tag Windows Vista. Es gefällt mir eigentlich ganz gut, nun habe ich nur folgendes Problem: Im Internet komme ich nur...